09:22
einen Zock wagen und auf eine leichte Gegenreaktion hoffen.
5% dürfen dann locker drinn sein....beim richtigen Timing.
|
was hier abgeht! Noch vor 2 Monaten wurden vom Vorstand Gewinnziele ausgerufen und bekräftigt! Und jetzt ? 25 % Minus Umsatz .
Ich werde Aixtron verklagen !
5-Jahreschart mal an, dann seht ihr wo es hingeht (gehen könnte). Also erstmal beobachte ich das von der Seitenlinie aus....
3 magere Jahre erwarten Aixtron,die Chinesen kommen mit ihrer modernen Technik und ihren Dumpinglöhnen... Nicht nur Aixtron wird es merken sondern alle europäischen Volkswirtschaften.... Die Rezession kommt in 12 und 13 !
Szenario anzunehmen, daß man noch weiter Richtung des horiontalen Widerstandes von roundabout 10/11€ weiterfällt, nachdem zuvor die Marke 19/20€ gebreakt wurde,. Der Kurs hat damit die in der damaligen Grafik eingezeichnete gelbe Zone (= Mitte des langfristigen Aufw.trendkanals) weitestgehend ausgereizt. Somit dürften viele Shorties heute Positionen im Bereich unter 11€ schonmal geschlossen haben. Neue Short-Positionen sind aus meiner Sicht erst wieder sinnvoll, wenn es nachhaltig auf SK unter 10€ gehen sollte.
btw. :@ Katjuscha. Anstatt des hämischen "köstlich" wäre wohl eher ein "gut möglich" damals angebrachter gewesen, oder?
Banken stufen fröhlich auf "VERKAUFEN". Unvorstellbarer Kursverfall bahnt sich an... Abstufungen fangen erst an.... Tolle Rezession...
das war die Xetra Schlussauktion! schau doch mal bei Wikipedia nach!
was für ein krasser Tag!
hätt ich meine Order mal lieber heute früh bei 10,5 und nicht bei 11,5 gesetzt 
morgen weiter abwärts?
jetzt senkt bestimmt jeder sein Kursziel um 50%!?
ja da habe ich aber denn richtigen riecher gehabt nun aber Danke und CU.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |