Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
Na wenn das die Sommerrally für Aixtron ist, dann möchte ich erst mal sehen wenn der Dax und Dow zurückkommen .!
Was meiner meinung nicht mehr lange dauern kann.
Dann geht es erst recht ans eingemachte.
Mein Kurzziel ist immer noch 10 für Aix !
Es können nur schlechte Drogen gewesen sein :P
10EUR kann er nur ernst meinen, wenn er den DAX bei 5000 Punkten sieht.
auf 18,xx zurück geht, ists schon etwas unverständlich. letztes jahr stand es auch bei dem kurs. nur hats es seitdem auch eine steigerung im unternehmen gegeben...
Das war mal wieder typisch für den Deutschen Aktienhandel , in Amerika sind die Arbeitsmarkdaten
schlecht und in Deutschland rauschen die Aktien und Indizes in vorauseilenden Gehorsam in den Keller.
Der Dow und Nasdaq nicht mal 0,5 % im minus , der Dax - 0,9 , Tec. - 1,3 , und der Eusto. sogar -1,9 %.
Für Aixtron haben die Goldmänner und JP's Gehilfen ihr übriges dazu getan .
Veeco im übrigen heute nur 0,3 % im minus .
weiß jemand genau wie der Preis der Aktie 2009 im beschleunigten Bookbuilding für die Fondgesellschaften war ?
Kann das so um die 17 Euro gewesen sein ?
... Ratingagenturen, aber die Analys(t)en sind genau so abenteuerlich. Es ist keine Frage, dass man bei Verlusten subjektiv wird, aber wenn Banken, die nicht mal ihre eigene GuV im Griff haben, m.E. so losgelöst von Tatsachen etwas "daher reden", dann sollte es auch mal unter die Lupe genommen werden. Sachverständige sind doch auch vereidigt und natürlich passiert hier auch ab und an etwas abseits der Realität, aber vielleicht wäre das ein gangbarer Weg.
aber warum?
Und ab 15.30 springt die Aktie auf 21.20 dann auf 21.10 und geht witer auf 21.37 (im moment).
Ich habe keine News mitbekommen die einen derartigen Anstieg rechtfertigen, bis auf das hier:
Aber das hatten wir ja schon mal und Barclays hat das Kursziel auf 20 gesenkt. (s. oben)
Hoffentlich is das bald vorbei...
Der Gesamtmarkt gibt immer mehr ab z. Zt. -2,4% und Aixi ist im Plus bei#00ff00"> #00ff00">0,2 %, wie schön :-)
Woher kommt die relative Stärke, dass kann doch nicht nur an der Hamburger Sparkasse liegen, oder?
Vor allem nicht, wenn Barclays gleichzeitig die Prognose senkt.
Da gewichtet die Hamburger Sparkasse wohl nicht so schwer.
.. zu früüh! Ist mir zumindest zu früh.. Ich lauer auch, aber ich lasse mein Geld erstmal noch im GZ4G0G laufen. Bei Aixtron gehts rein wenn sie bei 19-20EUR ist. Und da wird sie noch hinkommen. Das heute war ne techn. Gegenreaktion aus meiner Sicht. Konnte man in der Vergangenheit super bei zB anderen geprügelten Werten wie Heidelberger Druck etc. sehen. Ging der Markt down, kam sie und am nächsten Tag kam die große Enttäuschung wenn der Markt sich erholte.
Wünsche dir viel Glück, aber ich glaube es geht noch runter. Dein K.O von 18,25 sollte allerdings wohl halten. In genau dem Rahmen habe ich mir auch ein Invest vorgestellt, aber nicht für 0,34EUR sondern eher für 0,14EUR - 0,20EUR.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |