|
Sind die denn nicht schon längst veröffentlicht? Trotzdem danke.
Würde dir empfehlen, den Kurs von AIXG an der Börse in den USA zu verfolgen.
das würde ich nicht unbedingt ernst nehmen. die meisten umsätze sind bei xetra. wenn nachbörslich einer paar aktien kauft, bewegt er den kurs, weil einfach die umsätze fehlen....
Die Höhe der Dividende
Wann, wie hoch - und ob überhaupt? - eine Dividende ausgeschüttet wird, wird bei der Hauptversammlung der AG, bzw. Genossenschaft entschieden. Um eine Dividende pro Aktie zu bekommen, muss der Inhaber am Tag der Hauptversammlung der AG die Aktien im Depot haben. Wer an der Hauptversammlung der AG teilnehmen will, kann (manchmal muss er sogar) seine Anteile für den Tag der Hauptversammlung sperren lassen, er kann sie erst am Tag darauf verkaufen.
Quelle: http://www.tradingtalk.de/artikel_169.html
Ich glaube, technisch musst du die aber heute früh zur Börsenöffnung im Depot haben. Sonst eben deinen Broker kontaktieren...
Aber Aixtron würde / habe ich jetzt auch nicht nur wegen der Dividende gekauft 
Grüße
Komme gerade von der Hauptversammlung!
Die Stimmung, sowohl von seiten des Vorstands und Aufsichtsrats sowie von seiten der Aktionäre und Aktionärsvertreter war durchweg positiv.
Die Vorstellung der aktuellen Lage hat Lust auf mehr gemacht. Sobald sich eine gute Gelegenheit ergibt werde ich persönlich nochmal nachkaufen.
...und was geanu gibt es dort positives zu berichten? Aktie geht runter seit heute morgen.
Genau das habe ich mir in dem Zusammenhang auch gedacht. Aber hey, woher sollen die 11 Mrd. € Gewinn denn auch kommen? Von Lieschen Müllers Sparbuch mit Sicherheit nicht (auschließlich)..
...munter weitergehen Aachen. Sie ist ein absolutes Vorzeigeunternehmen in der Hightech-Landschaft der Region: die Herzogenrather Aixtron SE, eine Aktiengesellschaft nach europäischem Recht.
finde ich die Überschrift des Artikels. Diese Partystimmung empfinde ich als Aktionär nähmlich momentan nicht !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |