|
wo liegen eigendlich die nächten wiederstandszonen.
kauf ich mir erstmal eine Kiste Bier und freue mich!
Das hätte ich ja nicht gedacht. Dachte eher hier kommt mal ne Korrektur ,aber mir solls recht sein!
Ich gratuliere allen Investierten und wünsche ich euch allen den richtigen Zeitpunkt zum Verkaufen zu finden!
es kann nicht immer in eine richtung gehen.spähtestens am freitag bin ich raus.(montags ist ja fast nie ein axtron tag)
war die Unterstützung hute. jetzt kanns wieder up gehen.
Morgen wir der SL genau da platziert.. nicht schlecht die gute 7% in 2 Tagen 10% in 3.... schau mer mal aber nach oben hin sehe ich i.M. keinen Wiederstand, heißt aber nicht das es so weiter geht
...deshalb ist imho jetzt erst einmal eine kleine Korrektur fällig, man will ja auch mal wieder Gewinne mitnehmen. Denke mal 5-10% gehts abwärts und dann werden wir bald die 40,- EUR sehen. Mom. glaub ich aber mit nem Turbo Bear mehr Glück zu haben, vielleicht auch nicht ;) warten wirs ab.
Was heißt das in Zahlen ausgedrückt? Welchen Kurs erwartest du?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |