zweite KO-Schein steht mit 7000 in Plus und den werde ich erst behalten.Also doch gute Weiuhnachten Bescherung.
|
zweite KO-Schein steht mit 7000 in Plus und den werde ich erst behalten.Also doch gute Weiuhnachten Bescherung.
... solchen starken anstiegen!
kaufen,wenn andere verkaufen...!
nach einer Konsolidierung kann man sehr wohl am ersten Tag des neuen Kursanstiegs kaufen, wer konsequent nicht ins fallende Messer greifen will, macht so etwas und fährt gut damit, wer bei 28,50 gekauft hat, dem kann man auch nicht helfen
...geb ich dir recht. aber nicht an so nem tag, wo schon +6% stehn. meistens gehts den folgetag dann nochmal mit kleinen abschlägen los. das hab ich in meinen anfangszeiten oft genug erlebt.
der wahnsinn macht sich bezahlt ý DE000CG5J7A8
bin in zwei sehr riskoreiche papiere rein, eins gestern ausgenockt, das zweite hat heute alles reingeholt, absolut nicht empfehlenswert, wenn man seine nerven schonen will (und man muss immer mit 100% verlust rechnen), die shares hab ich ohne SL einfach gelassen, Aixtron wird nicht mehr verkauft!
deshalb heut der anstieg... ;) kauf mal noch eine!!!!!!!!!!!
nächste woche immer mal noch 1% dazu.dann kommen wir aufs gleiche. ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |