....mir gehts wie dir. aber nach nem jahr learning by doing gehts auch;) musst auch den gesamt markt mit im auge behalten.charttechn ik allein zählt dir nix.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
....mir gehts wie dir. aber nach nem jahr learning by doing gehts auch;) musst auch den gesamt markt mit im auge behalten.charttechn ik allein zählt dir nix.
Ein wenig Theorie wird schon nötig sein, wenn man keine Ahnung hat. Ansonsten bin ich auch eher für die Praxis.
Laß' uns einfach an Deinen Schlußfolgerungen teilhaben, dann können wir uns anhängen. Aber nicht, dass Du uns in die falsche Richtung führst ;-)
...scho selber orientieren. nicht dass ich hier von euch aufgesucht und gesteinigt werde ;)
ich hatte auch scho einige fehlschläge.
was ich nur aus erfahrung sagen kann, ko's nicht zu eng setzen.lieber nen 2-3er hebel als 7 oder so.
... dass 24,80 halten muss und es sieht ja momentan ganz gut aus. Also bleib ich dabei ;-)
jetzt zwei mal nach charttechnik getradet. Den ersten Widerstand hat die Aktie ohne Gegenwehr nach unten durchbrochen. Da ging es ins Minus. Der Widerstand um 25,00 hat jetzt gehalten. Aber was nutzt die ganze Charttechnik, wenn der Kurs dahin gedrückt wird, wo man ihn gerne hätte. Zum Beispiel vor Verfallstagen oder um die Trader von Kock outs raus zu kicken.
Ich meine, die Unterstützung bei 24,80 ist erfolgreich getestet worden, normalerweise sollte da eine Gegenbewegung kommen. Normalerweise...
Marktumfeld ist ok, keine schlechten Nachrichten. Und trotzdem ist da wieder unser lahmer Gaul...
Wenn das weiter so abwärts geht, ist der langfristige Aufwärtstrend in Gefahr..
...es kommt auch auf die anlagestrategie an. ich persönlich nehme keine os mehr,da mir da trotz langer laufzeit immer die zeit ans bein gelaufen ist. ich bin da in über 70% der fälle nie im grünen raus gekommen.
Wie ist Eure Meinung? Kann ja nicht ewig so weitergehen.
...wenn dann im januar die indizes noch runtergehn sollten,siehts hier wieder dunkel aus. muss nicht,aber kann....
soll von der EU gekippt werden !
Ist das der Grund für den rasanten Fall heute ?
kam heute morgen im Radio ! DO 91,2
...man sollte aber auch klein anfangen und sich erstmal richtig informieren,was was ist und wir es gehn kann....da hilft das ganze gejammer nix.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |