von diesen verdammten Zockeraktien,die von ein paar Cent auf ein Euro gestiegen sind,nur daß ich nicht bei den Cents eingestiegen bin sondern bei dem Euro und da war das der einzige Name der passend für mich war.
|
von diesen verdammten Zockeraktien,die von ein paar Cent auf ein Euro gestiegen sind,nur daß ich nicht bei den Cents eingestiegen bin sondern bei dem Euro und da war das der einzige Name der passend für mich war.
wie die solarwerte und auch freenet z.bsp. gewichtet sind,aber an aixtron allein wird wohl nicht liegen. freenet und die solarwerte z.bsp. haben ja gar nix gebracht dieses jahr.
..dann nicht nach der charttechnik?!
ich halte mich da in der letzten zeit nur noch dran. und übergeordnet seh ich den trend aufwärts...
ko's sind nicht schlecht.ich hab nur ko's. man sollte nur den nötigen abstand haben und nicht zu gierig damit werden.
lieber nen gringer hebel ist man im schnitt besser, als nen hoher hebel und immer mal nen verlust dazwischen...
... darüber hätte ich mir schon gekauft. Jetzt muss ich's nur noch lesen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |