...auch keine unterstützung hier .
|
nene,ich denke nicht,dass wir die 19 nochmal sehn.wenn es mit den indizes runtergeht,dann vielleicht bis 22.unter 20 kann ich mir schwer vorstellen.ich hab schon wieder angefangen aufzubauen.aber nur nen kleinen teil.ich überlege nochmal bei 25,- ,je nach lage der indizes und der zeit. spätestens bei 24,- legt ich nochmal nach.
Bald ist das Bücher schönputzen vorbei und es werden wieder positionen aufgebaut.
Ich hab den Call : DE3T6F und kann es nicht aussitzen. Werde mein SL bei 25 € setzen. sollte diese Marke fallen , kann es durch aus bis in den Bereich 22 - 24 runter gehen. Werde mir einen Put überlegen wenns Montag weiter runter geht.
...recht geben. von OS lass ich auch die finger. genau mit solchen problemen hatte ich auch gekämpft. ich dachte auch erst,man kann es aussitzen, aber es hat nicht funktioniert.
ich handle nur noch mit aktien und ko's. ich suche mir ko's mit weiterm abstand.bei aix z.bsp. würde ich keinen über 18,- nehmen.lieber bissl weniger hebel.
...gebt mal nen tipp ab,was aix diese woche macht?! ich hab etwas auf long gesetzt.
Meine Glaskugeln sehen im Moment eine Erholung. Ich habe mir das Freitag nachbörslich und auch heute morgen genau angesehen, die von mir verwendeten techn. Indikatoren passen (im Moment zumindest).
wieder schön Werbung für einen Kursverlust machen, damit die Leute aus Panik verkaufen.Die Inverstoren möchten sich ja wieder günstig einkaufen.
Ab heute geht es wieder zügig hoch,vergesst den kurzen Rückschlag,die Angstverkäufer sind jetzt weg,nun kommen die Optimisten zurück.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |