Na wenn Sie recht hat, schicke ich ihr einen Blumenstrauß...
und einen Gutschein für eine LED-Lichterkette mit Goldbesatz (-:
|
vielleicht rennt er dann los;)
Was ist das denn für eine hohle Fritte ?
Von Fußball keine Ahnung und von anderen Dingen auch nicht .
Da sie ihre Zähne nicht richt auseinander bekommt , habt ihr 40 Euro mit 70 verwechselt !
Na dann gucken wir ab sofort in die Glaskugel gelle ?
...musste unter den kurs (so bei 25,- )platzieren, damit der kurs in die luft geht...
im Moment doch gut aus. Was sagt denn die Charttechnik für diesen Bereich genau bzgl. den Widerständen?
hat jemand von Euch vielleicht ne Meinung wo die Stoploss Grenzen von den Shorties sein könnten ??
Ich glaube die nächste liegt bei ca.26,4. Halte nicht viel von Charttechnik . Aber die wird er heute noch locker packen nachdem die 26 überwunden worden ist.
stehe dem auch etwas kritisch gegenüber, aber so wie es aussieht, wird danach gehandelt. Seit dem ich mich an dieses System halte, funzt das traden auch viel besser. Hoffe, dass die 26,40 fallen, wenn die Amis mitspielen bestimmt.. das wäre dann aber ziemlich schnell gegangen
kippt noch einmal heftig ....Mit welcher Begründung? Bauchgefühl?
kippt gar nix. Ich will auch aus dem roten Bereich raus...
wie auch immer, Zucker oder Böller, es hat geholfen..
26,40 werden jetzt verteidigt.Da kippt nichts.Warum auch ??? Fundamental ist alles in Ordnung.
Die Party hat doch gerade erst begonnen !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |