|
Der Bericht ist bekannt aber dennoch sehr interessant.
Nach erneutem Studium der Seiten 7ff, bin ich nach wie vor fest davon überzeugt: "The best is yet to come" und bleibe daher investiert. Denn die Aussichten für AIX und deren Munition in den verschiedene Sektoren, sind aus meinem Blickwinkel, höchst zukunftsfähig, interessant und aussichtsreich.
Insofern gehe ich davon aus, dass hier auch Aufträge - in den unterschiedlichsten Sparten - zukünftig zu generieren sein werden. 2019 ist für mich de facto ein Übergangsjahr.
Danke nochmal für die Einstellung des Geschäftsberichtes. Und, du hast völlig Recht, sollte zur Pflichtlektüre für jeden Investierten werde.
à bientôt
Joss
Geht mir manchmal ähnlich...
Ich versuche aber das Wichtige vom Unwichtigen zu extrahieren. Ist allerdings nicht immer so einfach, bei der Informationsüberflutung....
à plus
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |