so war es in dem Video - stream der HV zu sehen.
|
merkst du was? Unser Fischer aka Gaius Naivus hat was gefangen.
Im Nachhinein betrachtet war sein Ausflug zu den Windmühlen gar nicht so schlecht getimed. Mein Glückwunsch!!
Ab jetzt liefert er wieder genießbare Zutaten. Daher kochen wir jetzt gemeinsam ein OLED Süppchen mit Fischeinlage.
Ich hoffe es kommt was schmackhaftes dabei raus.
Bon Appetit
baggo-mh
Qui, bien sûr. C`est tout à fait correct.
bonne soirée
à plus
Joss
(By the way: Für meinen frz. Sprachduktus wurde ich allerdings schon einmal "freundlich anmoderiert" - you know what i mean....)
Leider kommt das öfter vor in der Anonymität des Internets. Schade, dass dir das auch passiert ist!!!
Es gab ja auch mal den Vorwurf an CWL1 er/sie solle in einem deutschen Forum gefälligst Deutsch schreiben.
Na ja.........ich erspare mir weitere Kommentare. Von einem vereinten Europa sind wir aber noch 2 Generationen entfernt. Toleranz Fehlanzeige.
à bientôt 
baggo-mh
Ja, ich erinnere mich seinerzeit an den - für mich in keinster Wesie nachvollziehbaren Vorwurf - an CWL, sich gefälligst der deutschen Schriftsprache zu bemächtigen. Denn de facto wären wir ja in DEUTSCHLAND!
Dieser Affront kam für mich völlig überraschend und war so überflüssig wie Dreck zu Pfingsten! Denn sollte CWL1 nicht dessen interessante Infos mit uns teilen, stattdessen mit einer Kommunikatonsresistenz glänzen, dann wäre das Forum um doch viele ENTSCHEIDENDE Fakten ärmer. Da ist mir die gewählte Schriftsprache aber so was von.....
Jetzt aber Schluss mit off topic.
Allen Longis einen grünen Start in die neue Woche
à plus
Joss
Ich recherchiere nicht was andere User machen, wann sie ein- oder aussteigen ist mir völlig egal.
Es interessieren mich auch die Anzahl von Aktien nicht - kommt einem Längenvergleich nahe.
Die Thesen zu den Strategien der Leerverkäufer interessieren mich auch nicht. Die Wasserstandsmeldungen hingegen finde ich ganz informativ.
Wenn ich mich recht erinnere hast du selbst gepostet bei Aixtron aus- und bei Nordex eingestiegen zu sein. Hab' keine Lust und Zeit das jetzt zu recherchieren ist mir aber wie gesagt auch egal.
Cheers
baggo-mh
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |