|
meine, zum Stänkern hier.
Was ist denn das sonst als Stänkern? Passe lieber auf, dass du nicht umgefahren wirst. Das Thema hatten wir ja gestern, aber du hörst nicht. Scheinheilig verkündest du uns deine Schadenfreude.
Balda gehört nicht zum Thema im Thread.
Du schreibst, dass du nicht nur zum Stänkern hier bist. Schlussfolgerung. Zum Stänkern bist du also auch gekommen....
Und klar, wollte euch auch unterschwellig mitteilen, dass Balda richtig schön angestiegen ist und das freut mich ja auch ;-))
So, der letzte Text zu deinen Sätzen: Das war doch nicht unterschwellig, sondern direkt. Deutsche Sprache - schwere Sprache.
Was wir hier jetzt hier hin- und herschreiben ist doch nicht von allgemeinen Interesse.
dann bleib bei deinem balda und freu dich da im thread.
Also Karambol das Du Dich immer wieder mit Hirsel und Montanfurz abgibst und denen auch noch seriöse Antworten gibst stimmt langsam sehr bedenklich.
Da sollten sie Dir aber auch sagen, daß es trotzdem einer gewesen sein kann, der da zugeschlagen hat.
Ich habe schon Pakete gekauft, die mir im Dutzend zugeschoben worden sind. Es ist also schon möglich, daß viele Kleinanleger auf der Briefseite ein 25,-- gesetzt und ein oder zwei, die noch was für´s Depot brauchten, diese komplett abgegriffen haben.
Dies sind dann natürlich viele, aber nicht unbedingt auf beiden Seiten! 
Aixtron steht kurz vor einem Vulkanausbruch !
So etwas muß man fühlen können, das kann dir kein Chart sagen.
mfg
...ein bodenloser absturz heute hier. wenn man bedenkt,daß wir dennoch gut über dem tageskurs vom freitag stehn....;)
aktie die heftig mit einem mal steigen,fallen auch mittendrin mal wie steine.guck die den aixkurs nach den 29,- einfach an.
Wenns bei Aix heute so weitergeht, können wir vielleicht bald wieder einsteigen. Eine der wenigen Aktien, die erneut fällt - und dies trotz der vollmundigen Ankündigungen.
hab ich heute was verpasst ?? Gibt's ne schlechte Nachricht über LED s oder so ? Warum ist denn Aix wieder Schlusslicht ???
Und ich hatte mich echt am Freitagabend gefreut als ich den Schlusskurs von 25 sah.
Die Freude hält echt nur kurz bei Aix........
endlich meine 39 sehen !!! Hat mir doch die Deutsche Bank versprochen !!! Naja muss ich eben noch ein paar Tage geduldig sein.Hilft ja alles nix.
sehen wir ganz bestimmt und die 39 auch.
Vielleicht im Jahr 2039 !!
Ein bisschen Spaß muss sein.........
eignet sich die Aktie super zum Zocken. So wie die am Tag hoch und runter geht...
Lange drinbleiben ist bei dem Marktumfeld eh so ne Sache. Ständig gehen Länder pleite, werden gerettet usw...
Wie eine Achterbahn.
Wir schließen heute mit über 25 und morgen sehen wir dann auch die 26.. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |