Ich glaube heute kommt endlich mal ein bisschen Bewegung ins Spiel.Hoffen wir mal das Beste!!
|
Ich glaube heute kommt endlich mal ein bisschen Bewegung ins Spiel.Hoffen wir mal das Beste!!
nicht mehr im Thread ist, hat ja nur ewig gestänkert (-;))
Nun kann es wo der weg ist ja schnell aufwärts gehen.
Er ist ja nun bei Balda,da kommt er vorerst ja nicht weg.
Werde im Mai wenn ich nach Aachen über die A3 fahre in höhe Weilerswift aufpassen das er mir nicht vor den Wagen läuft, dieser Hirsch. Aus verzweifelung das er verkauft hat )))
Werde im Mai wenn ich nach Aachen über die A3 fahre in höhe Weilerswift aufpassen das er mir nicht vor den Wagen läuft, dieser Hirsch. Aus verzweifelung das er verkauft hat )))
Noch ein Hinweis: Solltest du aus Versehen doch den Hirsch umfahren, nicht mitnehmen, denn das zählt in Deutschland als Wilddieberei.
wer sagt euch denn die Wahrheit mitten ins Gesicht ? 
![]()
wenn ja,wie seht ihr das? bildet sich hier ein dreieck?
Habe schon befürchtet, Aix steigt heute wie sein amerikanischer Bruder zweistellig und ich könnte nicht mehr einsteigen. Aber trotz aller Analysen und Kommentare nur 1,5%. Was soll das bitte?
...als würde hier wer weis was für nen absturz kommen.das aix schnell mal 1-2 euro nachgibt, ist doch bekannt.
genau. heut iost eine schöne handelsspanne ;) vielleicht schliessen wir auch wieder im plus. bei aix ist alles möglich.
in IRGENDEINE richtung gehen würde.
so was man(ich) ja gar nicht was man machen soll.
hatte letzte woche bei 24,60 verkauft nach dem es nur hin und her ging, scheint aber so bei zu bleiben.
laufen :
Balda :
| Letzter | Vortag | Umsatz | Veränderung |
| 5,66 € | 5,344 € | 4,10 M € | +5,91% |
...noch jemand durch die welle schnell abgefischt...
de.advfn.com/...;s=XE^BAF&p=0&t=23&dm=1&vol=1" style="max-width:560px" />
Dient hier mal zum Vergleich mit Aixy, die doch den LED Boom erfunden haben und heute einen Autrag in Millionenhöhe klargemacht haben...mhhh...
Hier würde man ja glatt einschlafen......
Ob ich jetzt mal aufs Knöpfchen drücken soll....? man soll ja nie z u gierig werden....;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |