|
Wo gibst du den hier eine ordenliche Analyse ab? Hast du Fieber?
Ordentliche Beiträge und Analysen kommen hier von ganz andern Autoren, aber garantiert nicht von dir. Das war hier aber schon immer so: Wenn der Kurs fällt tauchen hier immer wieder die gleichen Ballastexistenzen auf. Dauert nicht mehr lang, dann bist auch du wieder in der Versenkung verschwunden.
Die Mauer ca. 7,50 - 8,XX ist betondick. Das geht jetzt wieder im Bereich 7,50 - 8,50 hin und her..Sehe ich wie köln. Und Newbie hat aus meinem Blickwinkel mit seinem Einstieg alles richtig gemacht.
Aber welchem "Fachmann" erzähle ich das: Bei Aixtron zählt auf jeden Fall Chartanalyse! Das ist so natürlich vollkommen korrekt.....
à tout à l'heure
Joss
So sieht es aus! Volle Zuzstimmung. Von den aufgezeigten Faktoren hängt viel, wen nicht fast alles, ab
Chapeau!
à bientôt
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |