Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,93 | 15,19 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,12 | 9,67 | 14,78 | |
|
Aixtron wie immer ganz vorne bei der Entwicklung!
{Klappern gehört zum Geschäft. Aixtron ist mMn etwas zu schüchtern ...}
Wichtigs = Wichtige ;-)
Übersetzung aus dem Link oben (wichtige Passage):
Die RWTH Aachen University in Deutschland gelingt die erste experimentelle Realisierung von Feldeffekttransistoren mit vertikalem Kanalübergang (vc-JFETs) in einer Galliumnitrid (GaN) -Epitaxiestruktur [Simon Kotzea ua, IEEE Transactions on Electron Devices, online veröffentlicht am 26. Oktober 2018 ]. Einer der beteiligten Forscher ist mit AIXTRON SE, einem Hersteller von metallorganischen chemischen Gasphasenabscheidungsgeräten (MOCVD), verbunden.
Noch was in eigener Sache:
Ich glaube ich schule um als Prophet. Ich kannte das Pamphlet von Focus Money https://www.focus.de/finanzen/boerse/f100/stockpulse/aixtron-die-short-seller-von-ahl-setzen-auf-fallende-kurse-bei-der-aktie_id_9998994.html
noch nicht als ich meinen Beitrag LV - täuschen und tarnen geschrieben habe. Langsam frage ich mich in was für einer Welt wir leben.
Die Konsequenz daraus: Immer vom Schlechtesten ausgehen und man liegt richt :-(
Aber eine Meldung machen wegen +- 2.500St. ? Bezahlen die damit die Weihnachtsfeier ? ;-)
Für den Fall das ein Beschluss in der Aktionärsversammlung notwendig wird.

Also wer von dem einen nichts hält sollte das andere auch hinter sich lassen!
Ansonsten aktuell
...
02.12.201815:17
WIRTSCHAFT, HANDEL & FINANZEN
'Nur eine Atempause': Deutsche Wirtschaft fürchtet weiter Strafzölle
Quelle:dpa
Die deutsche Wirtschaft sieht trotz der leichten Entspannungssignale von US-Präsident Donald Trump die Gefahr von weiteren Strafzöllen und Abschottung nicht gebannt. "Der G20-Gipfel bringt der deutschen Wirtschaft eine gewisse Atempause", sagte der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Eric Schweitzer am Sonntag. Trump und Chinas Staatschef Xi Jinping hatten sich am Rande des Gipfels in Buenos Aires darauf verständigt, vorerst auf eine neue Runde an gegenseitigen Zöllen zu verzichten - unklar bleibt, ob Trump aber schon in Kürze neue Sonderzölle zum Beispiel auf Autos aus Europa verhängen könnte.
Floppler Zitat:
Auch dem Bundesanzeiger kann mal einen Fehler passieren. Die angegebene ISDN DE0007500001gehört Thyssen Krupp.
Das ist keine Verwechslung, vor allem nicht vom Bundesanzeiger. Warum ich das weiß? Weil ich vor längerer Zeit das gleiche bei Lufthansa gesehen und angezeigt habe. Im Gespräch mit der BaFin, wurde sehr schnell deutlich, woher der Wind weht. Die Eingaben erfolgen heute alle Digital über ein Webformular. Der Bundesanzeiger stellt die Eingabe in eine Datenbank, diese danach ins Web und anschließend die Rechnung ;-)
Damals war es zufälligerweise auch zu dem Zeitpunkt, als die LVs in großen Schwierigkeiten steckten ....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,93 | 15,19 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,12 | 9,67 | 14,78 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |