ob 2019 sich ebenfalls Wachstum >10% einstellt, ist ungewiss
|
"Die Fähigkeit, nicht nur Maschinen zu bauen, sondern ganzheitliche Konzepte und Prozesslösungen für große Produktionskunden zu entwickeln, wird zu einem immer wichtigeren Unterscheidungsmerkmal im internationalen Wettbewerb. In einem hochinnovativen Markt, wie der Halbleiterbranche, eröffnen sich ständig neue Möglichkeiten. Die Aufgabe von innovativen Maschinenbauern ist es, diese zu erkennen und zu nutzen. Darüber hinaus eröffnet die voranschreitende Digitalisierung neue Geschäftsfelder und attraktive Wachstumsperspektiven."
Das Zitat stammt vom CEO von Süss Micro
S&T: Hannes hat letzte Woche auf den Capital market days als nächstes Ziel den MDAX aufgerufen und eine Umsatzverdoppelung bis 2023. Er selbst zahlt sich kein Gehalt und hält 2% am Unternehmen. Zusätzlich kauft er Optionsscheien über die Börse.
Würdest du dich als LV dagegen positionieren wollen??? Bei seinen track record??
Gruß
baggo-mh
Aixtron war mal mein bestes Pferd im Stall, wurde aber überholt von S&T und Evotec. Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
@baggo: So etwas wie bei S&T erhoffe ich mir auch für die Zukunft von unserem neuen CEO. Aber erst, wenn er genug Ladung hat, dass es keine Rohrkrepierer wird.
@BigBen: Ich hoffe die Katze ist dem Tierschutzgesetzt entsprechen untergebracht, aber bitte immer noch schalldicht.
@Köln: Auf MorningStar nicht viel Neues. Es wirden immer wieder dieselben Investoren mit aktuellen Datum angezeigt, ohen dass sich viel verändert. Hier spielt einer, aber trotzdem halte ich die Zahlen nicht für grundsätzlich falsch. Gerne kann sich mal jeder einen Link anschauen, den ich gefunden habe (Google Cache 13.07.2018). Da hat man auf MSN kurzzeitig zu viel angezeigt??
Ausschnitt von den Daten:
Institutionelle Eigentümerregelung 39,28%
Top 10-Institutionen 28,90%
Eigentümerreglung für Anlagenfonds 43,07%
5 % / Mitarbeiterbesitz
https://webcache.googleusercontent.com/...;gl=de&client=firefox-b
Nicht über die Darstellung erschrecken, einfach nach unten skrollen. Da fehlen Stylsheets und Skripte. Schaut es euch an, da ist meiner Meinung nach der Freefloat noch viel geringer.
Da kommen die Daten eigentlich her, werden aber aktuelle bei mir nicht angezeigt. Vielleicht nur in den USA? https://www.msn.com/de-de/finanzen/aktiendetails/...fi-200.1.AIXA.FRA
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |