Ja wenn H. Hintze daran glaubt, dann muss der Kurs ja in den nächsten Tagen ja mindestens EXPLODIEREN......
|
Ja wenn H. Hintze daran glaubt, dann muss der Kurs ja in den nächsten Tagen ja mindestens EXPLODIEREN......
Hi, bin grad auf der Suche nach ein paar guten Calls für Aix, also ich hoffe auch, dass wir noch vor den Q3 Zahlen die 24,50 sehen und dann könnte es auch ruhig ne Rallye geben... aber mit 24,50 könnte ich fürs erste auch serh gut leben.
...ist, dass der dax sehr weit oben steht. sollte er kurzfristig konsolitieren, was macht dann aix? ich denke ,dass sie dann auch trotz guter fundamentaler aussichten und guten zahlen wieder abschmiert.
ich bin z.z. noch voll dabei.ich überlege aber,ob ich am mittwoch zu einem teil aussteige.mit diesem könnte ich eventuell nachkaufen,falls es fällt.wenn nicht,bin ich ja noch mit nem teil dabei.
...macht man es eh verkehrt. aber 30% in der nächsten zeit, glaub ich auch nicht dran. wenn wir schon auf 25 od.26 laufen sollten und dann noch ne konso der indizes kommt,sind wir wieder bei 20-22. dafür wird hier zuviel gezockt. ich hab auch letzte woche gedacht,daß es noch auf 24 geht und wollte bei 23,10 mit dem teil raus.ich habs nicht gemacht und schwupps gings runter.
vielleicht sollte ich auch raus gehn,damit es hoch geht ;)
Veeco hat uebrigens eine sehr positive Einschaetzung fuer die naechsten Quartale gegeben. Die Q3-Ergebnisse sollten dem AIX Kurs morgen helfen ueber die 24 zu kommen.
http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=111487&p=irol-irhome
Everlight + 2,5 % heute; in der Spitze waren es schon + 3,5 %
Wieder ist die Aktie bei ca 23,15.... heute am frühen morgen abgeprallt !
Scheint eine größere Hürde zu sein.
Wieder ist die Aixtron bei ca 23,15.... am frühen morgen abgeprallt !
Morgen früh ist Sie drann !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |