jetzt quatsch hier mal aixtron nicht so nach oben! du willst mir doch nicht die aufstockung zwischen 2,10 und 2,20 versauen oder? tststs
und wieso ist das dein thema *protest*. ;-)))
ne, klingt auch eher gut was du schreibst. aber du weisst, dass das nichts daran ändern wird das die lokale stimmung in sachen aixtron mies ist. und wie börse nunmal ist, selbst wenn ein wert vor nicht ganz so prallen zahlen vorher stark fällt, und alle wissen das die zahlen eher mau sind, wenns dann soweit ist sagen nochmal alle "ohhhhh" und es geht eher südwärts. muss wohl daran liegen, dass es immer noch ein paar gibt dies wirklich erst dann mitkriegen.
naja, ich lieg auf der lauer, aber wirkliche eile sehe ich bei aixtron nicht. und die iraq-krise wird aixtron auch nicht gerade nach oben prügeln.
vielleicht gehe ich aber auch in 2 tranchen rein, dann greife ich das erstemal zu wenn sie unter 2,30 fallen. das verbilligt meinen gesamtkaufkurs enorm, habe sonst nur für 2-stellige summen aixtron gekauft *seufz*.
ach - linus - wir müssen nochmal irgendwann ne runde schwätzen was wir beide beruflich so machen. hatte neulich keine zeit, aber nächstesmal bestimmt.
volvic