www.wiwo.de/service/videos/analyser-to-go-aixtron-208134.html
|
Sehr interessante Analyse im gegensatz zu vielen anderen Anal-ysten
die nicht nur einen Sprung in der Kugel haben .
Allegro 7 hat doch recht wir sehen spätestens im Frühjahr die 40 ,
ich hoffe er hat noch nicht alles Verkauft . Leider habe ich auch
schon ein Drittel meiner Aktien verkauft , nachdem sie sich mehr
als verdoppelt haben , zur gleichen Zeit als Ananas und h1234
verkauft haben .
.
Inzwischen von 2,76 € (27.10.2008) auf 24,50 € gezockt....
fast +1000% der Phoenix aus der Asche wird sich nicht mehr lange auf dem Niveau halten können....
Cosmic hat heute verkauft....nicht zu knapp
die Börse interessiert sich nicht für die Vergangenheit, wo eine Aktie mal stand und wo sie jetzt steht.
Wer mit so einer Aussage eine Verkaufsempfehlung ausspricht disqualifiziert sich selbst (und obendrein noch einen Chart des intakten Aufwärtstrends beifügt).
Wer die Fakten betrachtet, und dazu qualitative Analysen kritisch durchdenkt (siehe Link zur Wunschanalyse Aixtron), und einen Hauch an Vorstellungsvermögen besitzt, kommt zu seinen eigenen Schlüssen.
Allerdings darf man das von niemandem erwarten, der Äußerungen wie "danke das ihr die nochmal so hochgezockt habt" von sich gibt (diese Aussagen gab es schon reichlich bei 10 Euro, bei 13, bei 15, bei 17 usw...). Diesen bleibt wirklich nur das "zocken". Aber verkaufe ruhig, die Aktien werden am Markt sehr gern genommen.
danken, das die Aktie so "hochgezockt wurde":
ich danke euch, das ihr aufgrund vergangener Entwicklungen des Charts eure Papiere viel zu billig verkauft habt. Ich bin zu 21.70 rein. Und werde frühestens zu 30,00 raus. Ohne euch Weltuntergangspropheten hätte ich das Teil heutezutage nicht unter 35 Euronen bekommen.
Also, THX, und viel Erfolg mit der Glaskugel^^
Du hast den falschen Chart hier reingestellt . Sieh dir nur den max Chart an ,also
10 Jahre , dann weisst du wo wir hinwollen . Aixtron ist damals mit dem Neuen
Markt Untergegangen , ist aber inzwischen so gut aufgestellt wie keine zweite
Firma im TechDax . Es gibt auch noch keine zweite Aixtron wie manche
Rattenfänger weismachen wollen .
........... schön langsam wird mir das unheimlich, wie sich die Aktie nach oben bewegt. Die Banken stufen auf KAUFEN - wie wir wissen, ist das nicht ganz uneigennützig - danach wird meistens verkauft.
Ich habe noch Aixtron-Aktien aus dem Jahr 2000 - und diese nochmals bei 21,44 aufgestockt, um damit den Verlust auszugleichen. Nun wäre er ausgeglichen - ich käme also ohne Verlust raus. Könnt ihr Euch wirklich vorstellen, das die Aktie weiter steigt - ich denke mal bis 28 Euro gehts - und dann ist es erst mal vorbei - um es dann nach einer Pause weitergehen zu lassen.
Was denkt ihr dazu.
Grüsse C.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |