|
| ||||||||||||||
ein Close heute abend oberhalb der 200 TL wäre sicher ein gutes Zeichen. Ob es sich bei der aktuellen Bewegung primär um eine technische Reaktion handelt, ist nur schwer einzuschätzen. Auch, weil das Open Interest in Deutschl nicht protokolliert wird wie zB in den USA.
Nein, ich glaub nicht, dass der amerikanische Börsenverlauf im Moment einen großen Einfluss auf den Aix-Chart hat. Sieht mir mehr nach ner ziemlich autonomen Bewegung aus. ( Es sei denn, es gibt ein Erdbeben...).
MfG, Fillorkill
hängt seit Std direkt an der 200TL. Sieht so aus, als ob hier aus technischer Sicht die Entscheidung für die kurzfristige Perspektive fallen wird.
Gajus: Google mit dem Suchbegriff 'Glühbirne LED' und Du wirst viele Hinweise finden, dass die LED zum Sprung ansetzen. ... . Ich selbst beteilige mich an diesem Forum, um mein Trading besser zu verstehen und damit weiter zu entwickeln. Die Beschäftigung mit den Versuchen anderer hilft mir dabei. Weshalb bist Du hier ?
MfG, Fillorkill
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |