|
| ||||||||||||||
und lasse mich morgen nachmittag überraschen :)
Wenn es nochmal so gute 3 Prozent gibt, dann wird morgen Abend bissel gefeiert^^ hehe
heute, wollen mal nicht offen das es sich auf die stimmung nieder schlägt.
schönen tag noch
von mir eingetroffen
,der Markt wird zunehmend bullish,alle möchten dabei sein.Die AIX ist deshalb so stark gestiegen,weil der Euro gegenüber dem Dollar um 4 Cent gefallen ist.Außerdem gibt keiner mehr die Stücke her,die er an AIX erworben hat.Ich denke mal,das ausgegebene KZ der DB von 12 € werden wir jetzt ganz schnell sehen.Am 15.Mai ist HV in Aachen,daß dürfte dem Kurs dann weiteres Aufwärtspotential geben.Wenn die 7000 im DAX fällt,wird auch der letzte bärische Marktteilnehmer aufgeben und wir sehen im Mai eine Rally,was total untypisch ist,da eine alte Börsenregel lautet:Sell in May and go your Way.Das wird aber diesmal nicht so eintreffen,da die Börsen schon die ersten 4 Monate so schlecht gelaufen sind.Alles in allem sieht es sehr erfreulich aus,ich könnte die ganze Welt umarmen,aber das kennt ihr ja schon.Allen AIX-Aktionären ein schönes Wochenende wünscht Euch
Euer Mr.Tausendmark 
na und aix ist sage und schreibe nur noch 0,01 entfernt von der 10,00€. wenn die aims aufmachen wird nochmal nach oben gehn der dow sieht super aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |