meinst du das Gerücht? Der Kursanstieg heute geht also nur auf das Überschreiten des Widerstandes zurück.
Übernahme bzgl. Aixtron war heute m.W. kein Thema!!!
|
| ||||||||||||||
möchte mich nicht festlegen, wie es weiter geht :)
Könnte mich aber mit einem Kursverlauf gen 10 Euro sehr anfreunden, zumal die Aktie durch den Prozentual hohen Anstieg heute wieder ins Focus vieler Anleger gerückt ist!
Aixtron buy^^
Mfg
buttermilch
genau dieses Gerücht meine ich
,und das wird sich auch sehr lange halten.Und bei Aixtron liebäugelt schon sehr lange Applied Materials mit einer Übernahme,daß Geld können die aus der Portokasse bezahlen,bei einem Jahresumsatz von 8 Milliarden Euro.Die Story lebt noch immer,wir werden sehen.Bei einer Übernahme Von AIX müssten wenigstens 12 Euro geboten werden,die ersten haben sich heute schon ordentlich reingekauft,schau Dir mal die Umsätze an.Immer schön dabeibleiben,es sieht sehr,sehr gut aus
.Die Börse lebt nun mal auch von solchen Gerüchten,da spielen dann irgendwelche Widerstände nur noch eine untergeordnete Rolle
BTT: Aixtron geht gut voran heute! Wann denkt ihr sind die 10 schon drin?
Ich könnte mir vorstellen, dass die 10er Marke morgen angekratzt wird, jedoch schließen wir nicht über 10 ;)
Mfg
buttermlich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |