letzteres ist der Kurs aber was ist 1435
|
| ||||||||||||||
So wie ich es sehe argumentieren Ananas ua im Prinzip FUNDAMENTAL für Aixtron. Den oft ziemlich hämischen Hinweis darauf, dass Aixtron gerade 3 % Kurswert eingebüsst habe, halte ich nicht für eine Widerlegung, sondern für kindisch. 'Trader', die heute zu 8.40 einsteigen und morgen bitter enttäuscht zu 8.30 raushauen dürfen sich gerne eine andere Spielwiese suchen.
Ich selbst halte Aix zu ca 3.00 und verkaufe erst dann, wenn die Fundamentals dies (in Relation zum Kurswert) rechtfertigen. Der absolute Kurswert bzw dessen Tageschart hat hingegen eine Bedeutung von 0 für mich.
Von Ananas wünsche ich mir, dass er wie bisher souverän bei seinem Thema bleibten kann. Ist es doch die außergewöhnliche Story von Aix, die zählt.
Humorlos
es hat nichts mit Schadenfreude Zutun, sondern darmit das ICH schon sein längerer zeit von Sogenannten selbsternannten (in diesem Fall fast ausschließlich von ananas)runder geputzt wurden bin weil ich mir gewagt habe SEINE ach Sogeliebe Aktie aixtron nicht durch die rosa rote Brille zu betrachten. und anderen aixtronaktioären , vorallen den neueinsteigen den Ratschlag gegeben habe sich nach unten abzusichern. und ich hatte meine Argumente auch belegt, sprich Dollarverhältnis, sprich chartanalyse. aber ich habe ja keinen Durchblick. und die Schadenfreude Bezug sich auch nur auf HIEN. den frage mal die die auf seine Radschräge bei Kursen um die 9,50 oder noch mehr auf auf den Herrn gehört haben, halten der Kurs kommt wieder - sicher kommt er wieder nur wann. und ich bin auch nicht so anmaßend und würde irgend jemanden hier den Mund verbinden nur weil mir seine Aussage nicht passt oder sein Posting löschen, das macht nur einer.
nicht unbedingt Begabung, sondern er das lesen von indikatoren. und ich habe des öfteren meine aus und einstiegskurse vorher angesagt. und wenn du das Forum öfter besucht wirds du es auch sehen, und es gibt auch einfache Möglichkeiten seine Eier zu verteilen je falls unter und über dem letzten tief oder hoch um mit einer long & short Anlagestrategie Geld zu verdienen. es darf nur nicht unvorhersehbares basieren-sprich wie gestern.
und last den Kopf nicht hängen es kommen auch noch bessere Tage
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |