|
| ||||||||||||||
ist ein schei.... gegen euch,frei nach dem motto: wer hat den längsten & die dicksten eier. aber wieder zu aix: warum fällt aix eigentlich so massiv, da gibts nur eine antwort, die heißt charttechnik , wie befinden uns leider immer noch in einem abwärtskanal, den letzten anlaufversuch diesen zu durchbrechen ist leider fehlgeschlagen der wiederstand lag im 7,00€ bereich. und danach gehen die meisten trader,fonds, und alle anderen profis, da aix ein relativ hohes handelsvolumen aufweist, sind fehlsignale wie sonst bei kleineren tec werten nur minimal.und auch die umstellung der aktienform hat nicht mit dem kursverlauf zu tun, den wie bei inhaber und namensaktien ist nach deutschen aktienrecht der sachstand das man ab einer bestimmten stückzahl dies melden muß, zumittsten fonds und vorstände oder großinvestoren für uns kleine puppen hat sich nichts geändert wir sind genauso bedeutunglos wie immer,den die meisten anleger in der deutschen aktienlandschaft sind immer noch internationale investoren, und deshalb sollte die kleine miterheit ihr im thread es sich nicht so schwer machen und schön beim thema bleiben also aix, und nicht irgendwelche egos. den ihr wisst ja je dümmer der bauer um so größer die eier oder war's kartoffeln - man war ich doof in der schule,
ein schönen sonntag noch allen

Besondere Form von Namensaktie, deren Eigentumsübertragung von der satzungsgemäßen Zustimmung der jeweiligen Aktiengesellschaft abhängig ist. Solche vinkulierte Namensaktien werden häufig zu dem Zweck ausgegeben, ein Unternehmen vor Überfremdung zu schützen oder die Übernahme durch unliebsame Konkurrenten zu verhindern.
den guten lass ich mal aus, na damit hat wohl keiner gerechnet, aber gut so das die ganze ami ssche..... jetzt endlich mal bereinigt wird, die 6000 im DAX werden heute bestimmt nicht halten. aber auch gut so den damit durchbrechen wir das letzte tief und nach alter Börsenregel kommt nach einen tief auch wieder ein hoch. bei aix warte ich noch bei 4,65€ meine 4,90€ Order habe ich gelöscht, warum weil Emotionen schwer ein zu kalkulieren sind und wenn spätestens heute Nachmittag die 6000 Marke fehlt rauscht der gesamte Markt erstmal in den Keller. aber zum drohst bei aix ist nicht mehr sehr viel Luft, rsi schon im 20 Bereich, also wird es sicherlich nur ganz kurz sicherlich werden, es sei den der Gesamtmarkt geht noch weiter runter dann sollte man sein Geld auf ein Tagegeldkonto anlegen bis ruhe einkehrt
trotztdem einen schönen Tag noch allen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |