Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!

Aixtron - Eine Döner-Aktie

Zugriffe: 51.921 / Heute: 1
Aixtron SE 22,98 € -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +270,05%

estrich:

Aixtron - Eine Döner-Aktie

13
08.05.07 12:18
Der folgende Text ist nicht reinkopiert, sondern selbst formuliert, die Gedanken habe ich mir selber gemacht.

(Döner ist Neudeutsch und bedeutet "sich drehen", engl. Turner, turning...)

Würden Sie mich fragen, welche Aktie nach eingehender Analyse turnaroundiger als jede andere strahlt, dann muss ich "Aixtron" (gesprochen ekstron, nach Aix la Chapelle) rufen.
Wer also auf Leibesübungen a la Turnarounds/Dönering setzt, der ist mit Aixtron gut beraten.

Blättern wir doch mal in der Geschichte der Aktie:
Wir sehen bei 88 € (nach Split) gab es im Juli 2000 ein Top und ein Low im Jahr 1998 bei 7,5 € (damals war so etwas normal). Seit 4 Jahren pendelt die Aktie zwischen 2 und 7 €.

Aixtron - Eine Döner-Aktie 3266221bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=7038&mocktick=1" style="max-width:560px" >

2001-2003
Wichtig ist der Bereich des Falls der Aktie zwischen 2001 und 2003. Diesen Bereich möchte ich einzoomen. Wir sehen hier eine wichtige Widerstandslinie bei 30 €.

Aixtron - Eine Döner-Aktie 3266221bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=8714&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Weiterhin hochinteressant die Phase von Mitte 2002 bis Mitte 2007, die Seitwärtsphase, die ich vorhin erwähnte mit dem letzten Top bei 17 €, das unmittelbar vor dieser Seitwärtsphase im Mai 2002 gebildet wurde.

Aixtron - Eine Döner-Aktie 3266221bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=1996&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Teil 2 und Fazit kommen aus technischen Gründen erst gleich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

estrich:

Aixtron - Eine Döner-Aktie (2)

3
08.05.07 12:22
Als ich heute morgen zufällig im Fernsehen hörte, dass Aixtron in die Gewinzone zurückgekehrt sei und ich neulich vernahm, dass in Australien Glühbirnen verboten seien und die hier durchaus auch geschehen könnte angesichts der Klimaerwärmung und weil ich weiß, dass Aixtron diese Halbidiodendinger da produziert, die Strom echt in Licht umwandeln und nicht in Wärme, da gab es für mich kein Halten mehr und ich musste diesen Wert analysieren, mein Fazit:

Die Döneraktie Aixtron klopft seit langer Zeit mal wieder an den Widerstand bei 7 € an und wenn diese Hürde fällt, steht die Aktie ganz schnell bei den vorhin erwähnten 17 €, mehr will ich vorerst nicht sagen, denn danach steht die 30 € an, aber davon erst demnächst in diesem Theater.

Anbei noch der sich aktualisierende Jahreschart von Aixtron...

Aixtron, die Döner-Aktie bei 6,04 €

Aixtron - Eine Döner-Aktie 3266230bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=2620&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Ab sofort, kann man sich bei Estrich-Analyse@web.de anmelden, um meinen Newsletter zu erhalten und keine Analyse mehr zu verpassen.
Antworten
Päfke Müller:

einfach toll..

08.05.07 19:44
na dann kann ja nichts mehr schiefgehen..
Antworten
templer:

Sehe ich auch so estrich

08.05.07 21:48
Fundamental, Umsatz- bzw. Gewinnmäßig steht Aixtron für das Geschäftsjahr 2007 ähnlich da, wie im bisherigen Rekordjahr 2000. Nur ist damals ein KGV von über 200 bezahlt worden. Heute ist die Aktie fair bewertet, mit enormen Zukunftsaussichten.

Eigentlich ein reinrassiger Nanotech-Wert der die Effizienz seiner Maschinen gegenüber 2000 verdoppelt hat und den Weltmarktanteil auf über 65% erhöht hat ggü. 45% 2000.

Daß die Glühbirnen auf dem Rückzug sind hilft vor allem Aixtron, Osram, Phillips und Lumileds. Aber auch auf vielen anderen Gebieten wird Aixtron noch punkten, wie bei Lasern, den Solarzellen oder der Diamantabscheidung.

Deine Charts sind genial. Leider sehe ich kein Kästchen für die Punkte.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

estrich:

na dann kann ja nichts mehr schiefgehen..

09.05.07 10:17
Aixtron: Upgrade
08.05.2007 - Die Analysten von AC Research bewerten Aixtron-Aktien mit „halten“. Bisher lautete die Empfehlung „reduzieren“. Den momentanen Aktienkurs halten die Analysten für angemessen.

Die aktuellen Zahlen für das erste Quartal 2007 haben nach Ansicht der Analysten deutlich über den Erwartungen gelegen. Gelobt wird, dass Aixtron die Bruttomarge konstant bei 38 Prozent gehalten habe.

Die Prognose für das Gesamtjahr belässt Aixtron unverändert. Der Umsatz soll 190 Millionen Euro bis 200 Millionen Euro erreichen, das Ergebnis vor Zinsen und Steuern soll auf 15 Millionen Euro bis 16 Millionen Euro kommen. Hier erwartet das Unternehmen aus Aachen ein schwächeres zweites Halbjahr. Die Analysten bewerten diese Unternehmensprognose als relativ konservativ.
( js )

Übrigens möchte ich betonen, dass ich Aixtron nicht im Depot habe, der Beitrag ist daher um so objektiver. Meine Favoriten sind vielmehr diese schönen Papiere:

http://www.ariva.de/Mit_Salzgitter_profitieren_t280850
http://www.ariva.de/Schmidts_Katze_t278755

Antworten
estrich:

AIXTRON hochinteressant

2
05.07.07 12:26
04.07.2007 - 15:08 Uhr

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "Prior Börse" halten die Aktie von AIXTRON (ISIN DE0005066203/ WKN 506620) für hochinteressant.
Werbung
Das in Aachen ansässige Unternehmen baue Maschinen, auf denen Leuchtdioden produziert würden. Die sogenannten LEDs würden schon heute in die verschiedensten elektrischen und elektronischen Geräte eingebaut, aber in den kommenden Jahren würden sich für die Leuchtdioden Massenmärkte entwickeln. Es sei davon auszugehen, dass diese Technik in drei bis fünf Jahren die gute alte Glühbirne ersetzen werde, die nur etwa 20 Prozent der Energie in Licht verwandle, während Leuchtdioden einen Wirkungsgrad von 90 Prozent hätten.

Wie die Experten berichten würden, komme bereits in einigen Monaten vom Automobilhersteller Lexus das erste Auto auf den Markt, mit Leuchtdioden als Abblendlicht. Danach folge der AUDI A8. Die Aachener seien mit ihren Maschinen mit einem Marktanteil von 60 Prozent Weltmarktführer. Auf den Anlagen in Aachen würden aber auch Bauelemente für Mikrochips und Glasfasernetze gefertigt. Das seien alles Zukunftsmärkte.

Nach Angaben der Experten würden aber auch die Bilanzen wieder glänzen. Rote Zahlen würden der Vergangenheit angehören. Paul Hyland, Vorstandschef von AIXTRON, habe das Unternehmen beherzt neuorganisiert und für das erwartete starke Wachstum fit gemacht. Mit 64 Mio. Euro habe das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres den höchsten Umsatz in der Unternehmenshistorie beschert. Gegenüber dem Vorjahr entspreche dies einer Verdopplung. Zurückzuführen sei dieser Sprung auf die Akquisition des US-Wettbewerbers Genus.

Die Experten hätten von einem Unternehmenssprecher eine leicht nach oben revidierte Jahresprognose erfahren. In diesem Jahr sollten mindestens 200 Mio. Euro durch die Bücher gehen und 16 Mio. Euro Gewinn rausspringen. Die Aachener würden für das vierte Quartal 2007, während im zweiten und dritten Quartal das Geschäft etwas verschnaufe, mit einer kräftig anspringenden Nachfrage rechnen - auch aufgrund der neuen Anwendungen.

Die Experten würden für das kommende Jahr einen Gewinnsprung um etwa 50 Prozent auf rund 20 Cent je Aktie erwarten. Das mache bei einem aktuellen Kurs in Höhe von 6,60 Euro ein KGV von gut 30. Dies sei in Anbetracht der tollen Perspektiven nicht zu teuer. Man sollte zudem bedenken, dass AIXTRON schuldenfrei sei. In der Kriegskasse würden sich 43 Mio. Euro befinden.

Weitere Akquisitionen seien nicht ausgeschlossen. Aber auch AIXTRON selbst stelle ein mögliches Übernahmeziel dar. Die Anteilsscheine würden sich zu etwa 90 Prozent in Streubesitz befinden. Unlängst seien Spekulationen aufgekommen, dass das US-amerikanische Unternehmen Applied Materials ein Auge auf die Aachener geworfen habe. Aber auch die jüngste Roadshow in London habe großes Interesse bei den Investoren geweckt.

Mit einem Kursziel in Höhe von 9 Euro erachten die Experten der "Prior Börse" die AIXTRON-Aktie als hochinteressant. (Ausgabe 47 vom 04.07.2007) (04.07.2007/ac/a/t)

Analyse-Datum: 04.07.2007

Quelle: Finanzen.net
Antworten
templer:

Dem kann ich nich nur anschließen

05.07.07 20:07
Aixtron - Eine Döner-Aktie 3402901 Auch dem Chart ist nichts hinzuzufügen
Wenn es Investments gibt, die auf Jahresfrist die Indizes deutlich outperformen, dan gehört Aixtron mit Sicherheit dazu.
Antworten
templer:

AIX MOCVD-Anlagen unschlagbar

06.07.07 11:03
Langjähriger AIXTRON-Kunde Arima bestellt Anlage für die LED-Produktion

Aachen, 3. Juli 2007 – AIXTRON AG erhielt einen Auftrag von Arima Optoelectronics Corporation, Taiwan über eine Produktionsanlage AIX 2600G3. Das Unternehmen wird mit dieser MOCVD*-Anlage ultrahelle rote, gelbe und gelb-grüne LEDs herstellen.

Arima ist ein weltweit führender Hersteller von UHB-LED-Wafern und hat bereits mehrere AIXTRON Planetary Reactor-Anlagen für die Produktion von LEDs und ähnlicher Produkte im Einsatz. Die neue Anlage mit einer Waferkapazität von 49x2 Zoll Wafern wird in Kürze in Arimas moderner Produktionsstätte in Taiwan installiert.

Arimas Vorstand Dr. P. J. Wang bestätigt: „Die AIXTRON MOCVD-Anlagen sind in Hinsicht auf Produktivität und Prozessleistung unschlagbar. Mit unseren vorhandenen AIX 2600G3-Anlagen stellen wir derzeit hervorragende Wafer her. Nach einem gründlichen Vergleich mit anderen auf dem Markt verfügbaren Anlagen war es eine logische Entscheidung, einmal mehr eine AIXTRON-Anlage zu wählen. Mit den AIXTRON-Anlagen produzieren wir wirtschaftlich, weil wir einen hohen Durchsatz und wiederholbar identische Prozessläufe erreichen.
Wir haben uns erneut für eine AIXTRON-Anlage entschieden, weil sie unserer Erfahrung nach das beste aller erhältlichen Systeme ist. Vergangenes Jahr hatten wir bereits drei Anlagen für die Materialgruppe AlGaInP gekauft, die wir nach kurzer Zeit in Betrieb genommen haben und mit denen wir bis heute sehr zufrieden sind. Deshalb haben wir die neue Anlage in genau der gleichen Konfiguration bestellt.“

*MOCVD, Metal Organic Chemical Vapor Deposition = Metall-organische Gasphasenabscheidung

Der Begriff Planetary Reactor® ist ein eingetragenes Warenzeichen.
Antworten
Kicky:

Hamburger Sparkasse schön übersichtlich

2
06.07.07 11:17
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Bernd Schimmer, Analyst der Hamburger Sparkasse, stuft die Aktie von AIXTRON (ISIN DE0005066203 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN 506620) in seiner Ersteinschätzung mit "kaufen" ein.

Die 1983 gegründete AIXTRON AG sei einer der führenden Anbieter von Depositionsanlagen für die Halbleiterindustrie. Mit seinen führenden Technologien zur Materialbeschichtung aus der Gasphase konzentriere sich das Unternehmen auf drei strategische Kundenanwendungsmärkte: Verbindungs-, Silizium- und organische Halbleitermaterialien. Die Anwendungen hierfür würden von Glasfaser-Kommunikationsnetzen, mobiler Datenübertragung und optischer Datenspeicherung bis hin zur Beleuchtungs-, Signal- und Lichttechnik reichen. In der Fertigung von Anlagen zum Bau von Verbindungshalbleitern sei AIXTRON Weltmarktführer. Diese Anlagen würden u. a. zur Produktion von Leuchtdioden eingesetzt, die die herkömmliche Glühbirne immer mehr verdrängen würden.

Die Aktie von AIXTRON habe nach der Rückkehr des Anlagenbauers in die Gewinnzone und den sehr guten mittelfristigen Unternehmensperspektiven weiteres Kurspotenzial.

Die Analysten der Hamburger Sparkasse sehen diese positiven Aussichten noch nicht ausreichend im Kurs eskomptiert und empfehlen dem risikobewussten Anleger daher den Kauf des AIXTRON-Titels. Des Weiteren würden sie AIXTRON in ihr Turnaroundportfolio aufnehmen. (Analyse vom 05.07.07)  
Antworten
Jamescook:

LED Hype

4
06.07.07 17:18

@Estrich

Übrigens möchte ich betonen, dass ich Aixtron nicht im Depot habe, der Beitrag ist daher um so objektiver. Meine Favoriten sind vielmehr diese schönen Papiere:

http://www.ariva.de/Mit_Salzgitter_profitieren_t280850
http://www.ariva.de/Schmidts_Katze_t278755

Ja, ja lieber Estrich aber objektiv müßen die Klimaschutz Ziele erreicht werden!

Energiesparen heißt die Devise!

Und die ist mit LED Beleuchtung schon jetzt durchführbar!

Migros: First Supermarket with 100% LED Lighting

by Christine Lepisto, Berlin on 03. 3.07

Design & Architecture (lighting)<!-- google_ad_section_start -->

Aixtron - Eine Döner-Aktie 3405750 The Migros Supermarket in Eschenbach, Switzerland, sets an LED milestone by switching to 100% LED lighting throughout the entire store--in the refrigerated compartments, overhead, and accenting the selection of products on offer. This project demonstrates once again the ecological superiority of the LED technology. Migros expects to sink energy use 80%, including lower air conditioning costs due to the low waste heat generation of light emitting diodes. "How many Migros technicians does it take to change a light bulb?" None for the next 16 years! That's 50,000 hours of light, compared to 1,000 hours for an old-fashioned filament lightbulb. In addition to the waste reduction achieved by this long life-span, LEDs do not use harmful mercury nor lead. And there is one last, perhaps less obvious, advantage to LED lighting in a supermarket: LEDs emit no ultraviolet nor infrared light, minimizing spoilage of foodstuffs. According to the Osram case study: "Among light experts worldwide, the project is regarded as being unique, and blazes the trail into the LED future."

Via Osram

Quelle: http://www.treehugger.com/files/2007/03/migros_supermar.php

LG

Aixtron - Eine Döner-Aktie 3405750Jamescook

Antworten
estrich:

Ich stecke jetzt hier auch mit drin,

3
09.07.07 11:24
seit heute.
Soeben zugeschlagen zu 6,97 €.
Antworten
kobelt:

geiler tread

09.07.07 11:26
gefählt mir. aixtron war damals die erste aktie die ich gekauft habe
Antworten
Tequilaman:

aha

09.07.07 11:31
als eine Gammelfleischaktie? - Ob das Aixtron gerne hören wird....
Antworten
kobelt:

naja

09.07.07 11:33
ich hab sie zu früh wieder verkauft. hätte ich sie behalten wäre ich jetzt mit 60% im plus. schade
Antworten
templer:

@ kobelt (Aixtron)

09.07.07 23:30
hier glaube ich kannst Du nichts falsch machen, wenn Du investiert bist, ich habe leider auch mehr als die Hälfte meiner Calls vor ein paar Wochen verkauft.

Es gibt weltweit keine Firma, die bessere Anlagen zur Produktion für Verbindungshalbleiter herstellt. Ich verfolge diese Aktie seit 1997. Die Sanierung ist definitiv beendet. Die Forschung läuft mit weltweiten Kooperationen auf Hochtouren.

Die nächsten Highlights könnten atomar-beschichtete Solarzellen oder etwas später Kristalle mit atomar-beschichteten Diamanten sein.

Der Weltmarktanteil liegt bei über 65%.
Antworten
templer:

hochinteressant (Aixtron)

2
12.07.07 08:35
WIN Semiconductors bestellt AIXTRON-Produktionsanlage für Solarzellen

Aachen, 10. Juli 2007 – Im ersten Quartal 2007 hat die AIXTRON AG einen Auftrag von WIN Semiconductors Corporation, Taiwan erhalten. Das Unternehmen, ein führender Hersteller von Hochfrequenzchips, hat sein Produktportfolio erweitert und plant nun auch, Solarzellen herzustellen. Dieser neue Geschäftsbereich wird unter anderem auf einer AIXTRON AIX 2600G3 IC-Anlage basieren.

Mit dieser neuen Anlage wird WIN Semiconductors so genannte Triple-Junction-Solarzellen auf Germanium-Trägermaterialien herstellen, die für terrestrische Anwendungen geeignet sind. Der Kunde hat dafür einen modernen Reinraum in Kuei Shan Hsiang in Taiwan gebaut, in dem die Anlage zu stehen kommt.

WIN Semiconductors ist auf die Entwicklung und Produktion von Hochfrequenzchips, die auf Galliumarsenid- (GaAs-) Materialien basieren, spezialisiert. Es ist eines der ersten Unternehmen in Taiwan, das einen potentiellen Markt für Solarzellen aus Verbindungshalbleitern für terrestrische Anwendungen sieht.

Ein Sprecher des Unternehmens kommentiert: „Wir haben uns für eine AIXTRON-Anlage entschieden, weil die europäischen Schlüsselunternehmen in der Solarindustrie AIXTRONs MOCVD*-Depositionsanlagen nutzen. Diese Erfolgsgeschichte hat uns überzeugt. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir mit der Anlage ebenfalls sehr erfolgreich in diesem Markt sein werden.“

AIXTRON AG bietet den weltweit größten, in der Produktion bewährten Reaktor für die Produktion von Solarzellen an. Immer mehr Firmen, die sehr effiziente und kostengünstige terrestrische Solarzellen auf Galliumarsenidbasis herstellen wollen, entscheiden sich für AIXTRON-Anlagen. Mit dem MOCVD-Beschichtungsverfahren wurden Rekord-Ergebnisse bei der Herstellung von Solarzellen für Weltraumanwendungen erreicht; nun wird es dazu beitragen, den kostengünstigen Einsatz dieser Solarzellen auf der Erde zu etablieren. Und AIXTRON investiert in diese Technik, um weiterhin der Spitzenreiter zu bleiben.

*MOCVD, Metal Organic Chemical Vapor Deposition = Metall-organische Gasphasenabscheidung

Antworten
dodi73:

Mittelfristiges Kaufsignal, wenn...

13.07.07 10:10
Kurz-Kommentierung: Die AIXTRON Aktie befindet sich in einer mittelfristigen Aufwärtsbewegung, wobei sie am 16.04.2007 mit einem Hoch bei 7,11 Euro das Hoch aus 2004 bei 7,35 Euro nur knapp verfehlte. Nach einer Korrektur bis an die wichtige Unterstützung bei 5,60 Euro tendiert die Aktie jetzt wieder in Richtung Widerstandsbereich bei 7,11 - 7,35 Euro. Ein Ausbruch nach oben hin wird jetzt wahrscheinlich. Steigt die Aktie per Tages- und Wochenschluss über 7,35 Euro an, wird ein mittelfristiges Kaufsignal mit ersten Zielen bei 8,75 - 9,00 und darüber 13,50 Euro ausgelöst. Fällt sie hingegen per Tages- und Wochenschluss unter 5,60 Euro zurück, wird eine Abwärtskorrektur bis 4,50 und darunter ggf. sogar 4,13 Euro möglich.
Antworten
estrich:

Es kann gute sein, dass

13.07.07 10:34
die Aktie noch einmal am Widerstand bei 7 € abgwiesen wird, um dann auszubrechen, wie ein See durch eine mürbe Talsperre und sich zu ergießen bis zu einem Kurs von 8,5 €. Das wärs dann gewesen mit jahrelanger Seitwärtsbewegung.
Antworten
Radelfan:

ERgänzung zu #18: Hier ist der Chart!

13.07.07 11:05
#18: Hier ist der Chart!">
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Aixtron - Eine Döner-Aktie 108809
Antworten
estrich:

vielleicht solltet ihr beiden

13.07.07 11:10
(Radelfan und Dodi) mal die Quelle angeben, sonst kommt ein böser Moderator und dann gibts was auf die Breitseite. :-)

Ich mach das mal für euch:
Quelle: www.godmode-trader.de/
genauer: www.godmode-trader.de/front/?p=news&ida=653919&idc=20&sp=
Antworten
Radelfan:

@estrich

13.07.07 12:04

Ich fühle mich schuldlos, auf der Grafik in #20 ist unten rechts eindeutig die Quelle zu sehen!Aixtron - Eine Döner-Aktie 3422501

Antworten
estrich:

U-never-nou

13.07.07 13:45
ich mache jetzt mal einen intradaychart rein...
Quelle: Finanztreff :-)
Aixtron - Eine Döner-Aktie 3422882www.finanztreff.de/ftreff/1/...51786&k=fp3hRwpasjFYcZ35FgkZwA" style="max-width:560px" >
Antworten
estrich:

...und einen

13.07.07 15:25
Candlestickchart mit Preistunnel, damit man immer sehen kann, wann ein neues Hoch markiert wurde.
:-)

Aixtron - Eine Döner-Aktie 3423229bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=7812&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
templer:

Estrich und Radlfan, ich glaube (AIX)

13.07.07 20:37
ich sollte meine Call-Position wieder erhöhen.

Interessant ist auch das Posting 45 von DieWahrheit im Filter "Unaxis" im Thread "Dünnfilmtechnik und Nanosolarzellen". Hier ist Aixtron auch als Maschinenbauer involviert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.368 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Slash 20.02.26 12:44
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--