Aixtron

Beiträge: 2
Zugriffe: 528 / Heute: 1
db x-tr.ShortDAX. 3,6527 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -10,93%
 
Aixtron rinti
rinti:

Aixtron

 
04.03.19 18:47
#1
Heute 16.20 Uhr sagte der Aktionäre, es wäre ein Rekordjahr gewesen, hm.....??????? Rekordjahr,
ab Januar 2018 ging es von den 19 Euro nur noch runter, die Frage ist wieviel noch. Der Aktionär sagte quasi , zuerst runter dann rauf, ja logo wenn sie bei 3.80 sind kann es fast nur noch Bergauf gehen , kennen wir ja, rein Kursmässig, die damaligen Gründen wissen wir, echte Gründe, es wäre wiedermal schön die Aktie bei 22 Euro sehen , wenigstens ne Weile dieses Jahr.
Aixtron Fuchsi

Antwort an rinti: Aixtron

 
#2
Klarer Pendelumschwung bis jetzt noch nicht erkennbar. Schaffen wir die Kurvendrehung im Laufe des Frühjahrs? Steigung flacht sich ab! Kurs 22: nicht zu HOCH träumen.

3-Jahreschart: https://www.ariva.de/aixtron-aktie/...o=1&go=1&quoteType=last


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem db x-tr.ShortDAX X2 Daily ETF Inhaber-Anteile 1C Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Aixtron rinti Fuchsi 04.03.19 23:14
12 63 DAX trotzt der Realität. Zeit short zu gehen! MisterDurden Dachs30 15.12.16 14:35

--button_text--