|
schönen tag noch
entschuldigung euer Hoheit das ich mir nicht den Mund verbieten lasse. Und DU solltest diesen Thread in ANANAS GEHT SEINEN WEG umbenennen. Den ich bin nicht mit jedem hier im Forum einer Meinung, ist auch gut wenn jeder seinen Eingenen Standpunkt hat. Aber so anmaßend zu sei und anderen Leuten den Mund zu verbieten, zeugt schon von einer Arroganz und selbstherrlichkeit sondergleichen. Und auch wenn deine Fundamentaldaten Beiträge interessant zu lesen sind und diese auch in ein solches Forum gehören, darf man sich nicht täuschen lassen das deine Empfehlungen den ein oder Anderen schon aller Wahrscheinlichkeit nach ein sehr, sehr fettes minuns Eingebracht habe dürfte. und auch wegen den vielen NeuEinsteiger egal ob aixron,fluxx,qsc muß man den Leuten sagen STELLT EURE EINGEN REGEL AUF. Den wie gesagt das was du schreibst ist schön und gut aber deine Anlagestrategie spricht für sich: Diese Beispiele sind 6-12 Monate alt und ich wurde damals Übels rundergemacht, aber schaut einfach auf die Performance. nr.1 Fluxx bei 4,55€ heute 2,50€ -45% /nr.2 qsc um die 5,00 € heute 1,88€ -62% und natürlich nr.3 aixtron um die 9,00 € gestern 7,71 €.-14% Und obwohl ich von Aixtron, QSC auch überzeugt bin, so muß ich nicht zu einem Höreren Kurs kaufen um dann auf fallende Kurse zu warten um nochmal billiger zu kaufen. Umgekehrt wird ein Schuh daraus, und ich bin mir bei dir so ziemlich sicher DU HAST IMMER NOCH TELEKOM-AKTIEN und glaubst immer noch DER KURS KOMMT WIEDER GANZ BESTIMMT! und du kannst ja wieder diesen Beitrag löschen, ist ja zu schön in seiner eigenen Traumwelt zu Leben. Für alle anderen den ich eventuell auf die Füße getreten bin-Sorry, den wenn ich erstmal in Fahrt komme übertreibe ich leider machmal auch. Aber nur noch mal zum Schluss, liest diese Beiträge aber Bildet euch eure eigene Meinung und.
STELLT EURE EIGENEN REGELN AUF
schönes Wochenende noch Allen
und das was auch schon wieder, naja jeder kann sich mal irren gelle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.422 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Slash | 13.03.26 08:08 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |