|
Du solltest hier keine netten Menschen erwarten, aber korrekte!
Deine pos. Meinung zu dem UN hast du mit wenig stichhaltigen Argumenten versucht zu untermauern. Ich kann daraus keine fundierte Anlageempfehlung ablesen. Du weisst im Grunde nichts über das UN! Und mein Post war eindeutig, ich habe fett "@the greek" geschrieben.
Schlusskurs 19Cent bzw. -25,49% und das lag sicherlich nicht an diesem Forum...aber eine gewisses Gegengewicht zu reiner Pusherei inkl. einigen Fakten und Meinungen rücken die Aktie wieder ins rechte Licht. Im Gegensatz zu den Pushern schreiben die Kritiker nämlich nicht einfach nur: die Aktie fällt, sondern sammeln Fakten, Eindrücke und Meinungen. Aber genau diese User sind unlieb...
Das kannst du nicht verlinken, wir sind nicht mit deinem Acc eingeloggt ;)
Denke Strg+C reicht.
auch,wenn du ,wenn auch ohne erfolg,jeden davon abbringen willst...aus welchen grund auch immer..
Ich will gar nichts...ich gebe nur meine Meinung zum besten, sein Fazit sollte jeder selbst ziehen. Der Grund ist allseits bekannt, die Aktie wurde im ganzen Börsenforum via Boardmail (unbekannterweise) angepriesen und der Thread zur Aktie bestand aus formatloser Pusherei. Da wurden sogar Kursziele von 10,- EUR in 2012 genannt. Da musste mal einiges zurecht gerückt werden...
Die Länge der Forumzugehörigkeit ist nicht gleichzusetzen mit Erfahrung und Wissen. Deine Argumente bzw. Einschätzungen zur Aktie sind Allgemeinschauplätze und überzeugen mich nicht, das ist meine Meinung! Das kann ich getrost so stehen lassen.
Wäre hier ernsthaftes Interesse des UN vorhanden, dann würde man jede Ungereimtheit ausräumen. Es ist doch ein leichtes seine Seite mit korrekten und transparenten Daten zu füllen. Das einzige was hier stimmig ist und im Gleichklang, sind die Alarmglocken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 5.820 | AIS(649290): vor Rebound | Robin | HonestMeyer | 27.01.26 21:30 | |
| 38 | 649290 a.i.s AG Bilanzen in Bundesanzeiger 2011 | discoveryChannel | cyphyte | 20.08.13 15:24 | ||
| 2 | 52 | Ist hier was im Busch ? WKN 649290 | plusquamperfekt | cyphyte | 19.08.13 16:49 | |
| 2 | 29 | ITAPS Vorstand kauft 200.000 Aktien der A.I.S. AG | stockworld88 | micha1 | 08.08.13 19:31 | |
| 73 | Ganz bestimmt, | Skeptulant | maykya | 13.09.12 19:39 |