|
Ich denke mal nicht, dass er sich hochgeschlafen hat :-)
Grüsse Dich,
Das ist aber eine Hausmnummer gleich 125 000 Teile ! Mal als Vergleich Sky AG CEO hat lächerliche 20 + 10 T STÜCK gekauft.
Ich glaube schon das er glaubt noch mehr Kosten bei Air Berlin abbauen zu können....
Siehe Gigaset von -10 Millon auf +0.5.
Sollte Mehdorn durch die krassen einschnitte die wohl kommen werden, es schaffen Air Berlin bis Ende des Jahres auf fast Break Even zu bringen wird das eine Wende für Air Berlin +
Wer weiss meine OS bei AB waren doch nicht umsonst... 25 000 STK habe ich...Verlust bis jetzt 1700 EUR..mal schauen..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Junge June was ist mit Air Berlin los ? Ab 2,9 lebt mein OS wieder...ab 3,2 habe ich verdoppelt... 
Gruss Xpress
DU SOLLTEST AIR BERLIN SCHNELL WIE MÖGLICH VERKAUFEN; BEVOR ES ZU SPÄT IST.
AB WIRD NICHT ÜBERLEBEN KÖNNEN; DENN DER SCHULDENBERG IST NICHT ZU BEWÄLTIGEN!!!
ich weiß, es nicht schmerzhaft jetzt von AB zu trennen, aber eine andere Wahl hast du nicht!
sonst wird dein Kapital stark verwässert oder sogar vernichtet!
Grüsse Dich,
Mal ehrlich stell Dir vor
Du bist der CEO ab September bei Air Berlin, würdet du über 120 000 Aktien von dem Unternehmen kaufen wo Du wohl bald Insovelnz gehst bzw wohl Kapitalschnitt ect erwartetst?
Never...Ich glaube er wird eis kalt den Laden extrem auf Sparen ansetzen..
Was das beduetet hat Gigaset gezeigt ! Die Jungs haben es geschafft von -10 Millon auf +0.5 Millon zu brigen innerhalb von 1 Jahr.
Bei 3Mrd Umsatz dürten da in Zukunft locker 100 Millon Gewinn drin sein...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |