Wer an eine bevorstehende Bewegung von 2.96 € bis auf 2.50 € glaubt, kann mit diesem Schein ganz schnelle 50 % machen :
|
"Auf die Frage des Focus, ob Etihad an der kriselnden Airberlin interessiert sei, antwortete Hogan, Etihad spreche regelmäßig auf der ganzen Welt mit vielen Airlines und anderen Unternehmen über Geschäfte und Gelegenheiten."
dmm.travel/news/artikel/lesen/2011/06/...mus-war-einmal-36682/
www.aviationweek.com/aw/generic/...&id=news/aw122208p3.xml
Diese Langeweile ist ätzend. Die Kraft für einen Anstieg hat sie nicht. Die Insider kaufen auch nicht. Also ist die einzige Lösung, wir müssen runter die 2.50 € testen um uns dann zum 3. Quartal wieder in Richtung der 4.00 € zu erholen. Hauptsache irgendeine Bewegung. Aber so langweilig wie die letzten Tage kann es nicht weitergehen.
einen echten Sellout brauchen wir, um die Luft endgültig zu bereinigen
die Gurke zum Börsenschluss unter 2.91 € zu drücken, dann darf man wohl ganz langsam wieder anfangen, an eine Erholung zu glauben
Bevor ich über Nachkäufe in AB nachdenke, werde ich erst mal ein paar LH aufstocken.
Denke auch das schlimmste ist überstanden die 2,90 EUR haben gehalten, wahrscheinlich wird es jetzt bald aufwärts gehen.
....... der Chart ermutigt jedenfall ganz klar auf weiter fallende Kurse zu setzen
Stand: 16:42 MEZ
Grüsse Dich,
Ich bin mir nicht sicher ob das alles war...Ich wrate auf ein Pull back auf 3,1x EUR wenn ich die nicht sehe gehe ich nicht rein. Lieber bei 3,10 rein auf den Aufwertstrend als bei 2,94 rein udn dann 3,8x und abgehts.... 
Abwarten...viel Tee trinken allen die Investiert sind ....Ich habe das gleiche letzts Jahr wie du richtig schon gezeigt hast durchmachen müssen....
Letztes Jahr hat es schnell gedreht ...mal schauen was diesse Jahr wird.
Gruss Xpress 
Es bestand die grosse Chance, den Kurs (unter hohen Umsätzen) endlich unter die 2.90 € Marke zu drücken und so eine weitere Abwärtswelle auszulösen. Doch die Bären haben wieder versagt. Langsam glaube ich nicht mehr dran. Den Put OS halte ich dennoch sicherheitshalber (wird aber täglich auf den Prüfstand gestellt, spätestens bei 3.10 fliegt er raus)
US-Analysten erwarten sehr gute Airline Ergebnis-Zahlen für das 2. Quartal 2011, dementsprechend sollte man die aktuell noch attraktiven Einstiegskurse nutzen :
www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...al+Idea/6590913.html
Die beiden Deutschen Airlines sind top aufgestellt und dürften im 2. Quartal ebenfalls voll überzeugen. Beide Werte müssten eigentlich deutlich höher notieren. Wann sie anspringen, weiß kein Mensch. Ich sehe einen fairen Wert für LH bei 20-21 € , einen fairen Wert für AB bei mind. 4.50 €
was aber nicht dagegen spricht, auch mal auf ne Abwärtswelle zu zocken 

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |