|
mit der guten, alten AIG in der letzten Zeit?
Geht da wieder was?
Besonders toll ist das Xetra-Orderbuch im Moment forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo,
der amerikanische Staat ist zuversichtlich das er seine Anteile am Unternehmen los wird. AIG möchte wieder in neue Geschäftsfelder einsteigen, es scheint mehr vertrauen da zu sein.
Ist wohl nur so zu erklären,
LOS LOS LOS, steig AIG!
Freundlichst grüßt,
scheint so als wirds knallgrün :) Viel Spaß allen investieren,
ein Wert, der zumindest im Moment Spaß macht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ob die alte Lokomotive mal wieder so richtig in Fahrt kommt!
Rusty, Rusty...
und das an einem Tag wie heute.
Hab ja doch noch ein gutes Papier im Depot forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
liegt daran dass ich seinerzeit (wie eigentlich meistens) auf wallstreet-online postete.
Aber auch hier ist ja nicht grad die Hölle los, eh? Damals, als AIG noch so richtig scheisse aussah (und meist, aber nicht ständig, teurer war als heute) posteten pro Tag soviele wie hier in 2 Monaten.
Wennste hier gut verdient hast, fein. Seit Deiner Threaderöffnung ist -41 %.
wobei ich den Betrag gerne wieder in € sehen möchte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das sehe ich heute noch nicht so richtig, aber ich bin geduldig.
Der Dow hält sich im Vergleich zum DAX (nicht nur heute) erstaunlich gut - und ich dachte unsere Unternehmen wären z.Zt. solider...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |