es gibt keinen normalen grund.....
|
es gibt keinen normalen grund.....
so ein gutes beispiel, die wirklich wichtigen news bekommt man nicht, warum z.b. die aig jetzt so performt wie die letzten tage.
Könnte mich schwarz ärgern, bin zu 31 raus weil ich dachte sie konsolidiert, zuvor länger als 1jahr gehalten!
Habe eine Woche nicht nach dem Kurs geschaut und es geht ab wie eine Rakete.
So kann es ruhig weitergehen.

DAS kann ich nachvollziehen, habe meine Optis verkauft, weil ich dachte es ist nur ein Shortsqueez o.ä. und nun ist der schei... Schein mal eben das doppelte Wert.
Und heute bin ich auch noch die Hälfte der Aktien losgeworden, weil ich eine alte Order nicht gelöscht habe.
Kann mir/uns nun irgendwer sagen, was wir hier bei den Aktien übersehen??? Soweit ich das hier einschätzen kann, sollte der Kurs nach der Ankündigung der Art und Weise des Staatsausstieges eher in den Keller rauschen als explodieren.
Anfangs glaubte ich, wie gesagt, an einen Squeez. Das ist es wohl nicht. Und nur ein paar Privatkäufer, die aus "Unwissendheit" noch einsteigen, weil der Staat aussteigt, lassen den Kurs nicht derart steigen. Also was bleibt? Irgendwelche "großen Jungs" die mal wieder mehr wissen als wir, oder aber die ein übles Spielchen mit uns spielen wollen.
Ich frage mich jetzt, ist es sinnvoll in AIG-Puts zu investieren oder läßt man lieber die Finger davon.
.. das macht sehr gute Publicity für die Regierung, wenn die 180 Mrd.$-Sünde zu einem großen Gewinn für die Steuerzahler/Wähler wird.
Vor allem im Zwischenwahljahr...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |