Da ich keinen Plan von Aktien habe kann ich dir auch nicht deine Fragen beantworten.
Noch mal die Geschichte:
@Naikiou
#22226 23.03.10 20:28
#22231 Glaube du hast da was vergessen.
AIG kann nicht von Derivaten lassen.
www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/...-lassen/50076384.html War doch nicht so schlimm und ich habe niemand angegriffen (-;
Antwort von unserem Experten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe nichts vergessen.der artikel ist alt,wurde schon x-mal hier gepostet,und sagt rein garnichts über den wert von aig aus....oder willst du mir sagen, dass aig mindestens so viel wert ist,wie diese zahlen aus dem artikel?!?! ich bitte dich, weißt du was ein cds ist?weißt du was diese zahlen bedeuten...ich sage dir was sie sicher nicht bedeuten: nämlich dass sie den wert von aig wiederspiegeln....ihr könnt mir glauben oder auch nicht.aber wenn als reaktion auf meine rechnung ein solches posting kommt,mit einem link auf diesen ftd artikel.....da fällt mir nichts mehr ein....sorry.
aber gut finde ich,dass hier auch viele user sind,denen ich die ganzen rechnungen halbwegs verständlich rüber bringen kann und die versuchen, die situation von aig noch besser zu verstehen. aber manchmal schießt der eine oder andere den bock wirklich immer wieder aufs neue ab...
gute Nacht und schlaft alle gut....
Musste erst mal tief Luft holen bei solch einer Antwort.