Seid wann war/ ist die Börse sicher oder eine Aktie sicher.
Selbst riesen Firmen wie Nestle, Coca Cola können pleite gehen wenn Dr. Evil auf den roten Atomknopf drückt.
|
... seht euch den Jahreschart an. Ich glaube , charttechnisch ist das der Beginn des 3. rasanten Abwätstrends in diesem Jahr. Will hoffen, dass wir nicht wieder unter die 10 Euronen abstürzen. Alles ist bei dieser Aktie möglich. Chattechnisch sind wir erst am Anfang einer steilen Schlucht. Leute seht Euch den Chart an. Das kann nicht gut gehen.
shchart.finanzen.net/...mp;wkn=A0X88Z&valor=10315741&" style="max-width:560px" />
genau so wird es leider kommen. Die Aktie ist doch nur hochgezockt wurden,
damit der gemeine Anleger seine Kohle hier investiert. Denke auch : morgen wieder -15%
dann wären wir bei unter 17 Eu. Sorry aber im Moment gibt es nur eine Richtung.
--------------------------------------------------
Ist nur meine pers. Meinung . (hoffentlich täusche ich mich).

Rutsch bis 9EUR und dann noch einen 2ten Re-split!!
ich sehe das Positive . dank deiner Hilfe!!!
" ... After Hours: 28.42 +0.02 (0.07%) ... " DANKE 

die Panik sucht sich ihren eigenen Weg ! ! !
Da bin ich mir sicher !

Wie kommst darauf das wir diese Woche noch die 40 $ sehen? Das wären vom jetzigen Kurs gute 40% ....
Ich binn ja auch Optimistisch eingestellt, aber so viel Optimissmus kann ich im Momment nicht aufbringen...
beruht ja auf wagen vermutungen...und es wird mal wieder total übertrieben.aber gut:nun kommt man in die gegend wo viele shorties bzw putanleger hinwollen...es könnte nochmals runter gehen. fundamental ist davon aber nichts begründet. die nachrichtenlage ist gut und wird sich weiter bessern (tut sie ja gerade auch schon wieder wie man an ilfc sehen kann)...in 2 wochen redet kein mensch mehr über diesen analystenkommentar...
außerdem wünsche ich mir persönlich mehr beiträge von dacapo,damit ich meine investments nochmal überdenken kann...ER ist derjenige der das forum mit wichtigen,brandaktuellen meldungen und analysen versorgt...alle anderen schreiben ja nur haltloses zeug hier rein-das ist wirklich unnötig ;-)
und wenn schon:
noch ein bisschen "Zeugs":
Aufwärtstrend setzt sich doch schon fort: + 1,5 % bei L&S;
ist das nix ?... heut geht´s hoch (hoffentlich) !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |