da wird vorbörslich wieder gedrückt, was für mich ein gutes Zeichen ist, erst wenn hohe Volumina zu niedrigen Kursen gehandelt werden, dann wird es ernst.
|
Wenn GS short bei AIG ist, wo ist das Problem? Habt ihr Vertrauen in der AIG-Aktie oder nicht? AIG wäre somit nicht das einzige Unternehmen, wo andere Institute wie GS short sind. Trotzdem verhalten sich die anderen Aktien meistens auch gut. Das wundert mich, dass manche hier sich selber zerfleischen mit ihren eigenen Ängsten. Wenn ihr wüsstet wo die DB, die CITI etc sowohl short als auch long sind, würdet ihr staunen. Glaubt ihr wirklich, dass GS unfehlbar ist. GS hat sich auch abgesichert, indem sie auch short bei anderen sind, um das Risiko eines Verlustes zu minimieren. Wenn es danach ginge, welche Finanzinstitute wo short sind, um ein- oder auszusteigen, würde kein kleiner Anleger an der Börse überleben.
Deine Inkonsequenz ist manchmal zu verzweifeln. Wenn AIG sich dunkel grün entwickelt, ist sie für dich das beste Unternehmen der Welt. Wenn es anfängt zu stinken, ist es ein Zock für Dich. In allen deinen Postings, weiß man nie wofür du stehst. Deine beliebtesten Sprüche sind "mal sehen, wohin der Tag führt", "es könnte nach oben gehen, es könnte auch nach unten gehen", "AIG ist immer für eine Überraschung gut" etc... Eine richtige Überzeugung oder eine Analyse kann man aus deinen Postings kaum herauslesen. Meistens bist du mit allen einverstanden, sei es mit Rico, der sehr positiv ist und die Minute danach mit Jefferson, der die Zukunft dunkler malt.
Somit verkünde ich mein Ranking meiner lesenswürdigen und der Sache mächtigen AIG-Anleger:
Rico, Jefferson, Affenkreuz.
Denkt noch mal an die armen Kerlchen, die der COBA die Treue halten, da ist mir eine AIG aber 100x lieber.

Ich bin da auch drin und zur Zeit ist das nicht lustig.

Ich war in einigen OS drin, habe alles verkauft.
Konnte das Elend nicht mehr ertragen.
Fühle mich jetzt wie neugeboren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |