|
wurde von dem "barrons" Bericht losgetreten. Das die Einschätzung eines Analysten genügt um den Kurs einknicken zu lassen, zeigt nur wie nervös die Anleger sind. Das andere Analysten auf diesen Zug aufspringen nach dem der Kurs gefallen war überrascht nicht sonderlich.
Auf der anderen Seite wurde der rasante Anstieg von keinem der Analysten vorausgesagt - und fallende Kurse vorauszusagen ist nun wirklich keine Hellseherei.
Die Bank of America will anscheinend einen Teil der Staatshilfe zurückzahlen. Mal sehen ob uns diese Nachricht etwas hilft - zumindest bei einer Bodenfindung.
Die Vorgaben aus Hongkong und Tokio sind schlecht - aber die AIG hat nie sonderlich auf Vorgaben reagiert. Diese Aktie ist rein gefühlsgesteuert.
32,70 rausgesprungen .....
frage, ob ich eine kauforder bei 22 setzen ?
Gruß michael
aber ich hatte es ja neulich schon geschrieben, dass noch GAPs offen sind... und die Amis schliessen eben fast alles. Noch dazu waren auch die steilen Anstiege nicht gerechtfertigt, sprich es wurde nur gezockt.
Der Markt ist gerade auch sehr instabil und viele rechnen mit einem Absturz des DOW, warten wir es ab, ich hoffe es nicht. Aber sollte es kommen ist AIG mit die erste Aktie die weiter fällt.
Langfristig gesehen ist die Aktie kein Fehler und bei 15-18€ werde ich auch wieder einsteigen...
Also Leute, keine Panik, das wird schon werden, aber denkt auch mal dran Gewinne mitzunehmen!
Bin vorsichtig mit 300 St. bei 29,95 € eingestiegen. Heute Order erteilt bei 23,95 € 500 St. nachzukaufen. Das wären 10 € unter meinem VK letzte Woche!
Ich war heir schon X Mal investiert... das letzte Mal alelrdings zu 10€ rein udn leider zu 13€ raus, war zwar auch guter Gewinn, aber hätte ich geahnt, dass es so schnell hoch geht... naja, besser als Verluste.
Ich wollte nach dem Absturz von 25 auf 16 wieder rein, habe aber momentan alles investiert und kein Geld frei... es gibt ja noch andere interessante Aktien!
Hier würde ich jetzt erst wieder unter 20, oder eben weniger rein...
Ich denke auch nicht, dass AIG so schnell wieder auf 30€ steigt, das wird noch dauern... das war pure Zockerei. Aber wie gesagt habe ich wieder Geld frei werde ich einen günstigen Zeitpunkt abwarten und dann aber langfristig investieren... da ich der Meinung bin, dass AIG grosses Potential hat, aber derzeit noch lange nicht so gut dasteht wie die Kursausbrüche suggeriert haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |