keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)
|
jetzt gehts bergab... das war uns doch aber allen klar kurz vor dem Amtsantritt. Gut ich gebe zu, wenn wir geahnt hätten, dass es soweit bergab geht mit AIG, dann wären wir alle jetzt oder später eingestiegen :o)
Aber da musst du durch... alles andere macht doch keinen Sinn. Ich verstehe diese Panik nicht! Hast du so viel investiert, dass dir mitten in der Nacht ein Licht aufgeht und du an den Aktienkurs denkst???
Wir stehen im Moment bei 1,05 € und das wird noch schlechter... Also, wenn deine Nerven das nicht packen, dann solltest du handeln. Andernfalls denkst du an eine schöne Rente :o) und hast endlich mal ein bisschen Geduld und stärkere Nerven!
Ich glaube du bist die einzige, die hier einen wirklich aufgewühlten Eindruck macht :o)
Bei allem Respekt, aber deine Panikattacken verursachen bei mir nicht mal ein Wimpern-zucken. Aber wenn das fürs Selbstbewusstsein hilft: ich habe mir zumindest die Mühe gemacht und versucht, dich ein bissle zu beruhigen ;o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |