hat nur eine Marktkapitalisierung von 500.000 Euro.
Ein Schnapp für jemanden, der eine Börsenhandelslizen für Xetra und Xontro braucht.
Ein Schnapp für jemanden, der eine Börsenhandelslizen für Xetra und Xontro braucht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,00 | 12,71 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,03 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,00 | 12,71 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 910 | AHAG (501330) explodiert! Gibt es News? | Carpman | deepdj | 12.10.12 19:42 | |
| 2 | 62 | Nächster Tageszock - AHAG 501330 | P.Zocker | Brueller_1 | 11.03.11 16:21 | |
| 1 | info | Brueller_1 | Brueller_1 | 03.02.11 11:09 | ||
| 2 | 31 | AHAG Pflichtmitteilung bei Mantelspekulation | PrivateEquity | d007007007 | 09.12.10 13:23 | |
| 4 | User Private Equity ...wir verstehen uns schon... | joker67 | 02.04.08 19:35 |