AHAG Wertpapierhandelsbank


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 2.132 / Heute: 3
AHAG Wertpapie. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Slater:

AHAG Wertpapierhandelsbank

 
03.03.05 11:28
hat nur eine Marktkapitalisierung von 500.000 Euro.

Ein Schnapp für jemanden, der eine Börsenhandelslizen für Xetra und Xontro braucht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Carpman:

*lach* Heute ist Prodacta-Tag!:-) o. T.

 
03.03.05 11:30
Antworten
Slater:

aber Prodacta ist doch ausgelutscht o. T.

 
03.03.05 11:33
Antworten
brokergold:

also erlich ich sag mal hir geht heut alles

 
03.03.05 11:38
und wenn ich so schau werde ich noch mal einkaufen gehn
solange hir alles noch günstig ist kaufe ich doch gerne
Antworten
Slater:

die Briefseite ist sehr dünn o. T.

 
03.03.05 11:39
Antworten
joker67:

Ich hatte die gestern auch schon mal angesehen,

 
03.03.05 11:45
aber dann wieder verworfen.

Dafür heute Prodacta gekauft und das war gut so:-)
Antworten
Slater:

aber schön im Hinterkopf behalten

 
03.03.05 11:47
...da geht es morgen ab
Antworten
Carpman:

Ich habe viel (e Aktien) im Hinterkopf!;-) o. T.

 
03.03.05 11:48
Antworten
istvan4:

ich weiss

 
03.03.05 11:56
nicht das ist ähnlich wie bei brain abwicklungsgesellschaft(525250) marktwert 0,31 mio hab auch ein paar stücke gekauft allerdings kommt der kurs nicht in schwung - eine frage der zeit?!?!wie bei AHAG

mal schaun welche die nächste ist...

AHAG Wertpapierhandelsbank 1842108
Antworten
börseninsider.:

Verkauft Prodacta das Ding ist Ausgelutscht

 
03.03.05 11:59
morgen wieder bei 0,08 jetzt mit geringem Carpman Verlust noch verkaufen morgen wird der Verlust grösser in den Wo Board sind Profis am Werk die Zocken euch kleinen Lichter in 1 Stunde ab und verabschieden sich wieder von der Insolventen Aktie von denen hat keiner mehr Prodacta !!!
Antworten
joker67:

Wer weiss das schon, ob es Morgen abgeht?

 
03.03.05 12:00
Das macht die Börse doch so spannend.
Antworten
brokergold:

@ börseninsider10

 
03.03.05 12:03
soll ich dir was sagen und jetzt erst recht mein junge
jetzt kafe ich das ding und dann wollen wir mal sehn was morgen geht
Antworten
joker67:

Broki , der Mann hat Ahnung,wenn ich mir seine

 
03.03.05 12:10
Empfehlungen anschaue,dann weiss ich bescheid.

Andere runter machen und selber nichts auf die Reihe bekommen.

Antworten
Slater:

na ich werde mir für morgen schon mal ein paar

 
03.03.05 12:26
billige Stücke reinlegen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AHAG Wertpapierhandelsbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 910 AHAG (501330) explodiert! Gibt es News? Carpman deepdj 12.10.12 19:42
2 62 Nächster Tageszock - AHAG 501330 P.Zocker Brueller_1 11.03.11 16:21
  1 info Brueller_1 Brueller_1 03.02.11 11:09
2 31 AHAG Pflichtmitteilung bei Mantelspekulation PrivateEquity d007007007 09.12.10 13:23
4   User Private Equity ...wir verstehen uns schon... joker67   02.04.08 19:35

--button_text--