AHAG : morgen SMAX , billigst, unbekannt ,Zukunftswert, Marktfüher,da geht was.....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 10.777 / Heute: 13
Foris AG 3,04 € -3,80% Perf. seit Threadbeginn:   -88,53%
 
Lalapo:

Ich kenne die Vorhaben der Spütz , und ..

 
29.03.00 10:01
ich weiß das sich das alles sehr gut ließt , aber früher hatten sei auch solche Ad Hocs , ( wie lange kennst du Spütz ??) , und wie gesagt :: KAPITALVERNICHTUNG , ,, aber , vielleicht kriegen sie jetzt die Kurve, auf dem Niveau ist AUCH meiner Meinung mehr nach oben als nach unten drinne , aber sie müßen halt viel viel Vertrauen wiederbekommen , wenn sie das schaffen, könnten wir die 20 E wieder sehen ,,,auch ich war schon öfters in Spütz drinne ,für mich reiner Tradingwert , mehr nicht , mit der man auch Geld verdienen konnte ..viel Glück  ..

Gruß LALAPO , villeicht baue ich auch noch ne Position wieder auf , mal sehn ....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Fips:

Hallo Karlchen

 
29.03.00 10:57
Da scheinst Du mit SPÜTZ ja ein glückliches Händchen gehabt zu haben - vom Chart her sieht es ja wirklich gut aus.
Aber jetzt mal Zahlen :
die MWB Wertpapierhandels AG zahlt eine Dividende von 3 Euro, d.h. das 6-fache von Spütz. Im Vergleich zu MWB würde das einem Spütz-kurs von etwa 9 Euro entsprechen !!! Die anderen Kennzahlen sind entsprechend.
Auch im Vergleich zu anderen Makleraktien ist SPÜTZ eher überbewertet !
Also, deb richtigen Ausstiegszeitpunkt nicht verpassen.
Gruss, Fips
Antworten
Lalapo:

SPÜTZ zahlt 0,5 E Div , das ist gut und ein Schritt Richung Vertrauensa.

 
30.03.00 09:18
eicht weht der Wind ja jetzt doch anders ... wenn die 15E durchstoßen werden sollte ,ist der Weg erstmal frei ..

Gruß LAlAPO
Antworten
Fellmann:

Leute, ich habe zu AHAG folgenden Beitrag gefunden:

 
30.03.00 09:35

  Die AHAG Wertpapierhandelshaus AG baut ihr Standbein
Vermögensverwaltung weiter aus. Nachdem bereits zum Jahresultimo eine
Beteiligung an der noch jungen Münchener Vermögensverwaltung FIVV AG
angezeigt wurde, steht die AHAG nun vor dem Einstieg mit 20% bei der
bekannten Kant! Vermögensmanagement Frey & Schnigge GmbH. Der vor der
Unterzeichnung stehende Vertrag beinhaltet zudem eine Kooperation,
nach der den rund 25.000 AHAG-Kunden die Dienstleistungen von Kant!
angeboten werden. Die in Düsseldorf und Frankfurt ansässige Kant! mit
einer Niederlassung in Aachen - beschäftigt 9 Mitarbeiter und betreut
aktuell institutionelle und private Mandanten mit einem verwalteten
Portfolio-Volumen von derzeit 80 Mill. DM. AHAG erwartet aus der
Zusammenarbeit mit Kant! von Anfang an einen positiven
Ergebnisbeitrag.

  Das Geschäftsjahr 2000 hat bei AHAG sehr vielversprechend
angefangen. Schon jetzt kann festgestellt werden, daß das
Quartalsergebnis über dem des Vorjahres liegt. Damals wurden vor
Steuern und Abschreibungen 8,5 Mill. DM verdient. 1999 war diese
Größe ein absoluter Spitzenwert und beinhaltete Sondereinflüsse, die
aus einem sehr lebhaften Handel mit Metabox -, Foris - und
Senator-Aktien resultierten. Dieser Vergleich untermauert wie
erfolgreich das am 31.03.00 zu Ende gehende Quartal für AHAG
verlaufen ist. Zu erwähnen sei in diesem Zusammenhang die
erfolgreiche Begleitung der Neuemission Schneider-Neureither &
Partner AG an den Start-up Market der Hamburger Börse. Insgesamt war
dieses IPO 27-fach überzeichnet und damit ein außerordentlicher
Erfolg.

   Börsengang der Findus Beteiligungen AG in 2000

  Die zusammen mit der Börsenmakler Schnigge AG gehaltene Tochter
Findus Beteiligungen AG, die sich vornehmlich auf Direktbeteiligungen
an innovativen Unternehmen fokussiert, soll in der 2. Jahreshälfte an
die Börse gebracht werden. Auch hier wird erwogen, das
Prädikatssegment des Geregelten Marktes der Hamburger Börse dafür zu
nutzen. Dabei werden AHAG und Schnigge ihren gemeinsamen Anteil von
34% an Findus nicht verringern. Findus hat im Geschäftsjahr 1999
einen Rekordbilanzgewinn von 0,8 Mill. DM erzielt. Für diesen
Börsengang ist das von der AHAG initiierte Programm "Aktie plus
Spezialwert (APS)" vorgesehen, d. h. AHAG Aktionäre werden
bevorrechtigt an der Emission beteiligt.

  Ende der Mitteilung

ich selbst habe AG
  Die AHAG Wertpapierhandelshaus AG baut ihr Standbein
Vermögensverwaltung weiter aus. Nachdem bereits zum Jahresultimo eine
Beteiligung an der noch jungen Münchener Vermögensverwaltung FIVV AG
angezeigt wurde, steht die AHAG nun vor dem Einstieg mit 20% bei der
bekannten Kant! Vermögensmanagement Frey & Schnigge GmbH. Der vor der
Unterzeichnung stehende Vertrag beinhaltet zudem eine Kooperation,
nach der den rund 25.000 AHAG-Kunden die Dienstleistungen von Kant!
angeboten werden. Die in Düsseldorf und Frankfurt ansässige Kant! mit
einer Niederlassung in Aachen - beschäftigt 9 Mitarbeiter und betreut
aktuell institutionelle und private Mandanten mit einem verwalteten
Portfolio-Volumen von derzeit 80 Mill. DM. AHAG erwartet aus der
Zusammenarbeit mit Kant! von Anfang an einen positiven
Ergebnisbeitrag.

  Das Geschäftsjahr 2000 hat bei AHAG sehr vielversprechend
angefangen. Schon jetzt kann festgestellt werden, daß das
Quartalsergebnis über dem des Vorjahres liegt. Damals wurden vor
Steuern und Abschreibungen 8,5 Mill. DM verdient. 1999 war diese
Größe ein absoluter Spitzenwert und beinhaltete Sondereinflüsse, die
aus einem sehr lebhaften Handel mit Metabox -, Foris - und
Senator-Aktien resultierten. Dieser Vergleich untermauert wie
erfolgreich das am 31.03.00 zu Ende gehende Quartal für AHAG
verlaufen ist. Zu erwähnen sei in diesem Zusammenhang die
erfolgreiche Begleitung der Neuemission Schneider-Neureither &
Partner AG an den Start-up Market der Hamburger Börse. Insgesamt war
dieses IPO 27-fach überzeichnet und damit ein außerordentlicher
Erfolg.

   Börsengang der Findus Beteiligungen AG in 2000

  Die zusammen mit der Börsenmakler Schnigge AG gehaltene Tochter
Findus Beteiligungen AG, die sich vornehmlich auf Direktbeteiligungen
an innovativen Unternehmen fokussiert, soll in der 2. Jahreshälfte an
die Börse gebracht werden. Auch hier wird erwogen, das
Prädikatssegment des Geregelten Marktes der Hamburger Börse dafür zu
nutzen. Dabei werden AHAG und Schnigge ihren gemeinsamen Anteil von
34% an Findus nicht verringern. Findus hat im Geschäftsjahr 1999
einen Rekordbilanzgewinn von 0,8 Mill. DM erzielt. Für diesen
Börsengang ist das von der AHAG initiierte Programm "Aktie plus
Spezialwert (APS)" vorgesehen, d. h. AHAG Aktionäre werden
bevorrechtigt an der Emission beteiligt.

  Ende der Mitteilung
Ich selbst habe AHAG seit 28.03.00 im Depot und denke das Lalapo mit seinem Kursziel von 60 E recht hat.
Antworten
TomKatschi:

AHAG kann ja toller wert sein , aber ..........

 
30.03.00 09:40
ich wollte kunde werden und vorbörslich handeln. das system ist noch vollkommen unausgereift- die zustellung der aktien dauert bis zu 3 wochen, die telefonmitarbeiter sehr unfreundlich und eine pin - zusendung dauert sogar bis zu 6 wochen ! also da ist ja unsere "gute" comdirect doch ein wenig besser und schneller ! also vom wert her würde ich sagen er hat wirklich potential aber da muß sich bei ahag noch eine menge tun .............!!!!!!!!!!!!
Antworten
cap blaubär:

Re: AHAG : morgen SMAX , billigst, unbekannt ,Zukunftswert, Markt.

 
30.03.00 09:50
Lieber Tom Katschi watt willste mit ner pin,Du sagst dem Herrn Werner was Dein Begehr ist Ende.Hat bei mir immer problemlos.....die Werte sind ja nicht zum rumzocken da sondern zum aufsipowarten.
blaubärgrüsse vom
User+Aktionär  
Antworten
Fellmann:

Das ist ja gerade das Spannende!! Wo hat man sonst bei Maklerwert.

 
30.03.00 09:52
noch von Anfang an dabei zu sein. Ich bin der Meinung, das AHAG esrt am Anfang ihrer Entwicklung steht. Könnt ihr euch noch an Ballmeyer & Schultz erinnern?? Das muß so etwa 1997 oder 1998 gewesen sein. Damals steig die Aktie von etwa 300 DM auf knapp 20.000 DM bis endlich Baader den Laden übernahm. Ich will beide Unternehmen um gotteswillen ncht miteinander vergleichen, aber etwas Ähnlichkeit ist da doch vorhanden. ich betrachte AHAG als solides Langfristinvestment.

Grüße  Fellmann
Antworten
TomKatschi:

cap blaubär ist wohl ein ganz großer witzbold ..........

 
30.03.00 09:55
wenn ich die aktien über das netz ordern will brauche ich wohl eine pin - nix mit telefon ! schließlich will ich alles vor den augen und nicht am ohr haben ! außerdem ist mir schon klar das vorbörslich nichts zum zocken sondern zum ipo warten ist ! aber danke für deine netten hinweise !
kannst mir ja mal deine erfahrungen mit denen kurz mitteilen - vielleicht kannst du ja so meine meinung über ahag beeinflussen ............!
Antworten
Karlchen_I:

Wann ist denn deren ( Ahag) Hauptversammlung? o.T.

 
30.03.00 15:46
Antworten
Karlchen_I:

Spütz gegen Ahag zu tauschen war wohl die richtige Entscheidung.

 
06.04.00 09:42
während der Korrektur wie ein Fels. Ahag mußte dagegen deutlich abgeben - aber jetzt bin ich auch da wieder drin.
Antworten
Lalapo:

Wollte heute auch AHAG kaufen ,ging aber nicht :CONSORS HATTE ZU.

 
06.04.00 11:35
ich faße es nicht .... gibt ein Nachspiel ..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Foris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 319 FORIS - Turnaround gelungen ! RockeFäller Hepha 24.08.15 10:57
5 16 Mit Laster und Moral Geld verdienen Happy End Hepha 25.07.13 13:54
  19 *** Die KURSEXPLOSION! *** Der Investor Beo Bachter 10.03.09 12:27
  7 Foris Cincinnati Seven.7 10.08.07 12:26
  6 Juragent schnuckel PrivateEquity 29.03.06 13:31

--button_text--