Ja, ist interessant kanns waber im mom noch nicht sagen bleib dran, nix verkaufen. grüße
|
Ja, ist interessant kanns waber im mom noch nicht sagen bleib dran, nix verkaufen. grüße
aber limmits legen sonst läuft der kurs weg. grüße
ich denke 8 oder 10 cent ist nicht schlecht, überlege ob ich die 20.000 brief nicht wegnehmen soll, habe aber schon einige eingesammelt
Super
Gestern noch super, heute scheint sich der Käufer zurückzuhalten. Warum?
abwarten und tee trinken. braucht halt ein bissel zeit
nach düsseldorf. immer die letzten tage umsatz sammelt da jemand ?
gibts von deiner Seite Neuigkeiten, oder weiß sonst jemand was prickelndes?
Alles braucht seine Zeit.
Wichtig ist, daß man Stücke hat, wenns losgeht!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Übrigens, ich hätte noch einen prickelten Sekt, wenns so weit ist!
Vielen Dank für die Einladung, bringe dann auch was zum knabbern mit
Hallo Gummibär! Da will einer nicht in Dortmund verkaufen sondern in Düsseldorf. Kapiert?
ich überlegs mir, obwohl ich schon eine stattliche anzahl habe und vielleicht noch einen anderen penny-stock kaufen möchte
Keiner soll glauben, daß die Aktie tot ist- sie ruht sich nur aus bis zum nächsten großen Schlag.
Deshalb sollte man in Ruhe investiert sein. wenn die Rallye los geht ist es zu spät. Und die wird kommen.
Nur meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 890 | AGIPLAN Technosoft AG WKN 587035 die 5000% Rallye? | genialo | Rudini | 25.04.21 02:03 | |
| 3 | 531 | Agiplan 587035 Neue Chance!? | Cohen | albatross2209 | 21.03.13 16:30 | |
| 4 | 16 | Agiplan Strong Watch | plusquamperfekt | ZockerProfi | 13.03.08 20:03 | |
| 2 | 20 | lacky | wolle 56 | Skydust | 21.12.07 16:43 | |
| 5 | Ausbruchssituation!! | Zocker Freundin | moneymaker83 | 15.02.07 19:02 |