Anzeige
Meldung des Tages: SGS liefert den Ritterschlag: Weltklasse-Tests machen aus einem Explorer plötzlich ein Industrie-Asset
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Zugriffe: 6.974.476 / Heute: 851
AFC Energy plc 0,1464 € +6,09% Perf. seit Threadbeginn:   +210,17%

deuteronomiu.:

Leute

21.02.20 21:15
alles auf dem Radar. An der Börse ist nichts sicher
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +88,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,41%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,31%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,80%

deuteronomiu.:

so weg sind sie

21.02.20 21:23
+ meistens werden sie anschließend gleich teurer.

Diesmal mit Gewinn + so soll es in Zukunft auch bleiben. AFC kaufe ich wieder bei 0,20 ansonsten gibt es auch noch andere schöne Töchter.

Greife auf die Vorschläge zurück. Problem ist, wieder sich neu mit dem Titel beschäftigen, das nervt. Darauf habe ich kein Bock.
Antworten
deuteronomiu.:

stimmt

21.02.20 21:27
von 0,314 auf 0,315 wie immer.

Börse ist . . .sage ich hier nicht, denk mir mein Teil
Antworten
deuteronomiu.:

proton Power habe ich auch auf der

21.02.20 21:29
Beobachtungsliste. Warum nicht. Neues Spiel, neues Glück.
Antworten
patric09:

deuteronomiu.:

21.02.20 21:30
na da machst Pank um nichts...
Antworten
deuteronomiu.:

Panik soll das heißen

21.02.20 21:34
naja, bin von AFC überzeugt, sag doch einfach, ich bin ein Schisser. (Angsthase)
Möchtest paar Verluste von mir ? Viele hab ich,
Antworten
deuteronomiu.:

Bier eins verdient

21.02.20 21:38
schön abend + Glück im Glücksspiel Börse.

Antworten
Zamorano1:

Börse

21.02.20 21:48
ist ein Geduldsspiel.  
Antworten
Lucky79:

Man sollte keinen Millimeter weichen...

21.02.20 22:29
in dem Sinne ein schönes Wochenende...
Antworten
paulpaper:

Ich war vor ca 5 Jahren

22.02.20 07:21
mit 5000 Stück für 2,10 € in Ballard Powet investiert, habe dann mit Frust einige Wichen später mit 1,72 € gefrustet verkauft, weil es wochenlang runter ging. Jetzt steht der Kurs bei über 12 €. Dan Fehler möchte ich hier nicht wieder machen...
Antworten
deuteronomiu.:

Fehler ?

22.02.20 08:52
die Bank gewinnt immer mein Freund. Ich kann nur jeden raten lasst die Finger von der Börse. Vielleicht bin ich zu doof, dass kann
natürlich auch sein.

+ glaube nie einen anderen + Werbung schon gar nicht.
Antworten
Aktiensammle.:

Paulpaper,

22.02.20 09:00
ich sehs genau so. Was ist denn schon gross passiert? Leerverkäuferattacken, sonst nichts. Die Firma ist genau so intakt wie letzte Woche bei gut 40ct...
Ich bleibe dabei, zwar mit kleiner Position aber immerhin...

Keine Handelsempfehlung  
Antworten
vergeigt:

deuteronomiu

22.02.20 09:04
Deine Ratschläge kannst du für dein Handeln selbst verwerten aber ich bin mit meinen 57 Jahren auch erwachsen und weiß sehr wohl was ich tue. Außerdem kann es dir egal sein wenn ich Verluste fahre. das hört sich immer so oberlehrerhaft an. Vielleicht geht es anderen Erwachsenen hier ebenso !
Antworten
Blechtrommel.:

Leerverkäuferattacken..

22.02.20 09:36
Ist das ernst gemeint? Einfach mal den Chart angucken wie die Aktie hochgelaufen ist ist ohne nennenswerte Gründe bis auf den allgemeinen Wasserstoffhype. Dann nahmen die ersten größeren Wellen Gewinne mit. Der Kurs fiel. Weitere Leute verkaufen, um noch Gewinne mitzunehmen, der Kurs fiel weiter, dazu kam der Rücksetzer im H2 Segment gestern. Ich mag nicht beurteilen wo die Bodenbildung stattfinden könnte. Ggf. im unteren 20 Cent-Bereich und von dort aus ggf. langsam wieder nach Norden. Immer gleich von Leerverkäufen zu reden ist doch nicht sinnig.

Antworten
deuteronomiu.:

Empfindlichkeiten

22.02.20 09:36
das ist ein Forum, richtig? Da tauscht man Erfahrungen aus. Es kommen auch neue Anleger dazu, weil sie auf dem Sparbuch keine Zinsen erhalten. Pro + Kontra !

Natürlich kannst du/sie machen was will. Schreibe niemand was vor. Warum so empfindlich ?

Fasse dich kurz, da kann oft was falsch verstanden werden. Wir sollen ja auch fachlich zu der Aktie schreiben, dennoch sind Feststellungen und Erfahrungen auch wichtig (allgemein)
Bin weg, + immer lustig bleiben  
Antworten
Claudimal:

wasserstoff heiss gelaufen.kann

22.02.20 10:50
hier locker bis 0,20 runter laufen.trend dann immer noch in takt.von daher abwarten bis die Stimmung wieder dreht.
www.deraktionaer.de/artikel/...ken-ab-und-jetzt-20197039.html
Antworten
Lavati:

Nix heiß, nix kalt!

22.02.20 13:44
wer an Wasserstoff  betriebene Not Stromer oder Himalaja Tankstellen für Elektroautos klaubt, ist bei AFC bestens aufgehoben! Aller anderen sollten über Kellerkinder Nachdenken!
Es ist immer noch so, das hier eine Vision nach wirtschaftlichem Umsatz sucht.
Und an alle Skeptiker: BITTE LIEFERT nachvollziehbare Argumente
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Antworten
Lavati:

Skeptiker in Bezug auf Kellerkinder

22.02.20 13:46
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Antworten
Lao-Tse:

@Claudimal

22.02.20 14:03
Dein Kommentar am
20.02.20 21:14

Claudimal: hoffe alle haben um 0,35 gesammelt.morgen  
geht's dann wieder Richtung 0,40.hoffe das die morgen mal genommen wird.

Und heute
10:50

Claudimal: wasserstoff heiss gelaufen.kann  
hier locker bis 0,20 runter laufen.trend dann immer noch in takt.von daher abwarten bis die Stimmung wieder dreht.

Kennzeichnend für die Qualitätsansprüche dieses Forums.
Antworten
Lavati:

@ deuteronomiu: Es gibt Besserung

22.02.20 14:30
Verluste schmerzen. Sollten aber über den Lerneffekt dazu führen, das man sich mit der Materie und den Firmen auseinandersetzt. Wähle lieber Unternehmen mit Umsatz und mittlerweile erkennbaren Vertriebswegen. Da wird man zwar nicht über Nacht reich, jedoch vermehrt sich die Investition. :-)
Auch im Bereich Wasserstofftechnik gibt es einige.
Antworten
Ghibli:

ein Forum des Gejammers

22.02.20 15:07
haltet euch bitte an die Sachlichkeit und den Fakten.
Keiner trägt eure Schuld für eure falsche Entscheidungen.
Dieses Gejammer und Permanentes heulen nervt gewaltig!!! Einige hier sind wie bi-polar Frauen. Schämmt euch, Manner! Wenn ihr es nicht im Griff habt, dann hört auf mit dieser jämmerliche Scheisse hin und her!
Antworten
Lavati:

Wunsch und Realität

22.02.20 15:19
afcenergyprod.wpengine.com/wp-content/...hure-131119-3-JT1.pdf

...tent/uploads/2019/12/AFC-Energy-EV-Launch-Presentation.pdf
Antworten
Ghibli:

ich hoffe AFC wird sich gut

22.02.20 15:33
auf dem Markt etablieren. Leider sind sie etwas lanvsammer als die Konkurenz(ITMP). Das macht mi mir einige sorgen, dass AFC auch etwas bescheidener u d unauffälliger als die Konkurenz wirkt. Man sollte schon es erkannt haben, dass sie agressiver mit Aiftretten,Werbung, Anlocken von Kunden vorgehen müssten. Ja, müssten, weil sonst werden sie von der Konkurenz verdrängt.
ich fi de ITM, PlugPower, FCEL und Powercell als Muster in dem Umfeld.
Und wünsche AFC the best of Luck mit den Produkten und Vermarktung(die es gerade jetzt irgendwie gar nicht gibt). m.M.
Antworten
Ghibli:

jp morgan

22.02.20 15:43
www.theguardian.com/environment/2020/feb/...threat-human-race
Antworten
Aktiensammle.:

Mein Gott,

22.02.20 16:09
da muss man halt in Ruhe abwarten, wie sich die Sache entwickelt.
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es shortangriffe waren. Ist aber auch egal, der Kurs wurde korrigiert, die Firma ist deshalb weder schlechter noch besser. Der Druck ist weg, kommt halt jetzt auch viel auf den Gesamtmarkt an. Kein Grund zur Panik  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 12.313 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Stefan1607 21.01.26 19:04
  153 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 21.01.26 13:46
2 20 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 Olt Zimmermann 10.10.24 12:04
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--