Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 501  502  503  505 

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Zugriffe: 7.153.506 / Heute: 57
AFC Energy plc 0,1422 € +5,02% Perf. seit Threadbeginn:   +201,27%

C.Wood:

Unfassbar

03.03.26 13:06
Das es hier noch Stupid German Boys & Girls gibt, die diese Aktie kaufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

C.Wood:

Unfassbar

03.03.26 13:20
Beleidigungen helfen Euch hier bei dieser Aktie auch nicht mehr weiter.
Nächsten Ziel 0,09 / 0,07  
Antworten
Daytona2019:

alles wie festgenagelt....

03.03.26 15:05
auf was warte die Aktie denn ?
@ woody..... lasse bitte deine Prognosen. Überall wo du auftauchst das gleiche Bllaablaa.
Hilft keinem !
Antworten
Daytona2019:

bis jetzt magere 79000 Stück verkauft,

03.03.26 15:08
Antworten
Sonnenkind79:

Wood

03.03.26 15:37
Unfassbar
Beleidigungen helfen Euch hier bei dieser Aktie auch nicht mehr weiter.
Nächsten Ziel 0,09 / 0,07  
C.Wood, 03.03.26 13:20
Neulich massiv zugekauft und nun so! Du bist ein Schwätzer! Steigt die Aktie pusht du und fällt sie basht du. Unmöglich!
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

2
03.03.26 15:43
Wer nicht hören will, muss fühlen...
warten wir es einfach mal in aller Ruhe ab.
Antworten
Stefan1607:

Bei AFC heute

03.03.26 16:28
www.linkedin.com/posts/...brh-Th5Q&utm_campaign=copy_link
Antworten
Stefan1607:

Dr. Emma Guthrie

03.03.26 16:29
www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Antworten
Geldmaschine.:

Dezentrale Versorgung mit Wasserstoff!

03.03.26 18:28
Es geht kein Weg dran vorbei.
Siehe Artikel unsere ungl Abhängigkeit!

www.deraktionaer.de/artikel/...s-von-200-dollar-20396434.html
Antworten
Stefan1607:

Keltech

04.03.26 06:59
Antworten
Stefan1607:

H2 Verbrennungsmotoren mit AFC Energy

04.03.26 18:02
Antworten
Stefan1607:

Startbereit bei AFC und Speedy

04.03.26 19:18
Antworten
Stefan1607:

Ki boom

05.03.26 06:39
KI-Boom trifft auf Energieknappheit! Warum AFC Energy jetzt im Fokus steht!Heute 03:55
Aktuelle Nachrichten aus dem Technologiesektor markieren einen Wendepunkt für die gesamte Branche: Branchengrößen wie Google, Microsoft und Amazon haben angekündigt, die Finanzierung ihrer eigenen Stromerzeugung massiv zu beschleunigen. Grund dafür ist der enorme Energiebedarf von KI-Rechenzentren, der die öffentlichen Stromnetze an ihre Grenzen bringt. Für Investoren verschiebt sich der Fokus dadurch weg von reinen Software- und Chipaktien hin zu Anbietern einer autarken, grundlastfähigen Energieinfrastruktur. Hier kommt das britische Unternehmen AFC Energy ins Spiel, dessen Technologie eine der größten Hürden der Branche überwinden könnte.

Das Hauptproblem für neue Rechenzentren ist derzeit nicht der Bau der Gebäude, sondern die lange Wartezeit für einen leistungsstarken Netzanschluss, die oft Jahre dauern kann. AFC Energy bietet mit seinen wasserstoffbasierten Brennstoffzellensystemen eine echte netzunabhängige Lösung. Der entscheidende technologische Vorteil liegt jedoch nicht nur in der Stromerzeugung, sondern auch im Transport des Energieträgers. Während reiner Wasserstoff nach wie vor eine logistische Herausforderung darstellt, setzt AFC konsequent auf Ammoniak. Mithilfe seines innovativen Ammoniak-Crackers („Hyamtec“) kann das Unternehmen Ammoniak – einen global gehandelten und leicht transportierbaren Rohstoff – vor Ort in Wasserstoff und somit in sauberen Strom umwandeln.

Besonders interessant für den Aktienmarkt ist die aktuelle Partnerschaft mit einem noch unbekannten Schwergewicht des S&P 500. Der erfolgreiche Abschluss der ersten Phase eines Joint-Development-Abkommens mit einem US-amerikanischen Branchenriesen aus dem Industrie- oder Energiesektor ist eine bedeutende Bestätigung. Experten vermuten, dass dieser Partner die notwendige Größe für den landesweiten Rollout der Technologie in den USA – dem Epizentrum des KI-Booms – bereitstellen wird. Sobald der Name dieses Partners offiziell bekannt gegeben wird, könnte sich die Wahrnehmung von AFC Energy vom kleinen Experimentierfeld hin zu einem ernstzunehmenden Infrastrukturakteur wandeln.

Künstliche Intelligenz: Technologieunternehmen sichern die Selbstfinanzierung von KI-generiertem Strom zu

share.google/ZCdDwazKTZwWN3peG

(Bitte übersetzen Sie den Artikel selbst)
Antworten
et aleo:

Mysteriösen

05.03.26 07:03
S&P Partner wird ja viel zugetraut.
So wie sich das liest muss ich mich auf ungeahnten Reichtum vorbereiten.
Mal schauen ob nur ein Funke Wahrheit dabei ist.... .
Antworten
Geldmaschine.:

Wasserstoff jetzt gefragt wie nie!

05.03.26 07:28
Gute Voraussetzungen für unsere AFC
Plug Power legt gewaltig vor auch Nel Asa scheint kurz vorm
Anspringen zu sein.

Toller Bericht hier Nachzügler wie Nel Asa aber auch AFC sollten hier ebenfalls profitieren.
www.finanznachrichten.de/...ik-ist-jetzt-mit-im-spiel-025.htm
Antworten
et aleo:

Nur am

05.03.26 07:35
Rande erwähnt. Den energiehunger der big tech Werte bedient z.B. auch schon Bloom Energie.
Ob da H2 geschweige AFC einen Fuß in die Tür bekommt?
Antworten
denknach:

Et aleo

2
05.03.26 08:27
#12.592 :  m.E.  nur dann in den USA, wenn es hier zur Zusammenarbeit mit dem S&P - Unternehmen kommt!!!! Läuft dann möglicherweise erstmal nur  unter dem Namen des S&P-Unternehmens, damit die Abnehmer wie Amazon den Lieferanten auch ernst nehmen; wenn dem so ist, bedarf es natürlich mit AFC erstmal zeitaufwendiger Vertragsverhandlungen etc. etc. Könnte deshalb u.a. auch so lange dauern, bis Name bekannt gegeben wird!?  
Antworten
Stefan1607:

Afc heute an der Präsentation

05.03.26 12:41
Antworten
Stefan1607:

Bondy123 auf der Präsentation

05.03.26 17:04

Ich war heute beim Investorentag und bin ziemlich begeistert nach Hause gefahren.

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die sich wirklich viel Zeit für alle Fragen genommen haben. Ich habe die Begeisterung nicht nur in Bezug auf das Produkt gespürt, sondern auch die Klarheit und die Richtung, die das Unternehmen jetzt einschlägt, waren in allen Gesprächen deutlich spürbar.

Der Generator ist wirklich beeindruckend. Er sieht aus und fühlt sich an wie ein Produkt, von dem man sich gut vorstellen kann, dass jemand sagt: „Ja, ich nehme x Stück!“ Er wirkt wie etwas, das auf eine Baustelle gehört, und es war deutlich zu spüren, wie begeistert alle Mitarbeiter davon waren.

Der Cracker ist genauso spannend. Es gibt zwar noch einiges an Arbeit, ihn in einen Container zu integrieren, aber die Arbeiten scheinen gut voranzugehen, und er wird nach seiner Fertigstellung alles verändern.

Kurzfristig gesehen produziert AFC selbst genug Wasserstoff, um alle Brennstoffzellen zu versorgen, die sie auf den Markt bringen werden.

Ich war heute aus zwei Gründen dort. Ich wollte mir das Produkt ansehen und mir vorstellen, ob es sich im praktischen Einsatz bewähren würde, und außerdem den Mitarbeitern persönlich begegnen, Fragen stellen und mir einen Eindruck von ihrer Einstellung verschaffen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich war mehr als zufrieden und fühle mich mit meiner Beteiligung deutlich wohler als vor meinem Besuch. Insgesamt also ein gelungener Tag.

www.lse.co.uk/...;thread=C4984308-72FB-4EA1-92F0-05E604ACA86C
Antworten
Olt Zimmerma.:

Klingt gut

05.03.26 17:52
Bondy123 auf der Präsentation

Ich war heute beim Investorentag und bin ziemlich begeistert nach Hause gefahren.

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die sich wirklich viel Zeit für alle Fragen genommen haben. Ich habe die Begeisterung nicht nur in Bezug auf das Produkt gespürt, sondern auch die Klarheit und die Richtung, die das Unternehmen jetzt einschlägt, waren in allen Gesprächen deutlich spürbar.

Der Generator ist wirklich beeindruckend. Er sieht aus und fühlt sich an wie ein Produkt, von dem man sich gut vorstellen kann, dass jemand sagt: „Ja, ich nehme x Stück!“ Er wirkt wie etwas, das auf eine Baustelle gehört, und es war deutlich zu spüren, wie begeistert alle Mitarbeiter davon waren.

Der Cracker ist genauso spannend. Es gibt zwar noch einiges an Arbeit, ihn in einen Container zu integrieren, aber die Arbeiten scheinen gut voranzugehen, und er wird nach seiner Fertigstellung alles verändern.

Kurzfristig gesehen produziert AFC selbst genug Wasserstoff, um alle Brennstoffzellen zu versorgen, die sie auf den Markt bringen werden.

Ich war heute aus zwei Gründen dort. Ich wollte mir das Produkt ansehen und mir vorstellen, ob es sich im praktischen Einsatz bewähren würde, und außerdem den Mitarbeitern persönlich begegnen, Fragen stellen und mir einen Eindruck von ihrer Einstellung verschaffen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich war mehr als zufrieden und fühle mich mit meiner Beteiligung deutlich wohler als vor meinem Besuch. Insgesamt also ein gelungener Tag.

https://www.lse.co.uk/...;thread=C4984308-72FB-4EA1-92F0-05E604ACA86C
Stefan1607, 05.03.26 17:04
Danke für deine Rückmeldung  
Antworten
Stefan1607:

Nick Walter

05.03.26 18:04
Antworten
denknach:

RESONANCEN

06.03.26 07:38
RESONANCEN:

www.linkedin.com/posts/...ABcMoRsB7nKYQx5kVu2fvGc2F-N8dyJKjGA  
Antworten
Stefan1607:

Von Mike Rendall auch noch was

06.03.26 07:58
Antworten
Stefan1607:

Etliche lobende Worte

06.03.26 10:54

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 501  502  503  505  ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 12.602 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Stefan1607 06.03.26 16:41
  162 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 06.03.26 08:07
2 20 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 Olt Zimmermann 10.10.24 12:04
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--