Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 491  492  493  494 

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.018.321 / Heute: 3.933
AFC Energy plc 0,1368 € -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +189,83%

schwobaseggl:

Interesse sinkt wieder gegen Null

30.01.26 20:19
Heute an deutschen Börsen ein Handelsvolumen von ca. 370.000 Aktien. Das sind 0,03% aller Aktien. In London siehts auch nicht besser aus!! Die Optimisten mit ihren wertvollen Infos sind heute auch ruhig. Wird wohl noch lange Zeit dauern bis sich hier mal was tut.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Olt Zimmerma.:

Es kommt ja auch einfach nichts handfestes

30.01.26 20:24
Kein Umsatz,keine Kunden,keine Verkäufer...nur Ankündigungen was man irgendwann mal will
Antworten
denknach:

Ja..

11:13
Zimmermann, kann deinen Frust verstehen. Dieses Kursgewürge wird noch, wenn's  ganz krass kommt, noch bis mindestens 30.3.26 weitergehen. Nach wie vor bzw weiterhin hier eine lange Odyssee für alle Aktionäre, vor allen Dingen die, die schon lange dabei sind. Aber machen wir uns nicht's vor. Das hier ist ein Hochrisiko- Engagement mit ungewissem Ausgang. Die Frage ist, ob sich die fossilen Energiemächte zunächst weiterhin über ihre Preispolitik durchsetzen und lassen dadurch ihre Kunden in ihrer Abhängigkeit oder die Politik besinnt sich und geht ohne wenn und aber einen konsequenten Weg in eine mehr gesunde Unabhängigkeit. Schwer zu sagen, ob sich letztlich das kluge Handeln durchsetzt. Ich hoffe es und denke, dass Wilson die Lage / Chancenlandschaft von  AFC und um AFC herum gut einschätzt. D.h. Ich rechne für AFC und für uns mit einem gute. Ausgang. Keine Kauf- Verkaufsempfehlung.  
Antworten
Stefan1607:

Länger noch Geduld

13:45
Ja..
Zimmermann, kann deinen Frust verstehen. Dieses Kursgewürge wird noch, wenn's  ganz krass kommt, noch bis mindestens 30.3.26 weitergehen. Nach wie vor bzw weiterhin hier eine lange Odyssee für alle Aktionäre, vor allen Dingen die, die schon lange dabei sind. Aber machen wir uns nicht's vor. Das hier ist ein Hochrisiko- Engagement mit ungewissem Ausgang. Die Frage ist, ob sich die fossilen Energiemächte zunächst weiterhin über ihre Preispolitik durchsetzen und lassen dadurch ihre Kunden in ihrer Abhängigkeit oder die Politik besinnt sich und geht ohne wenn und aber einen konsequenten Weg in eine mehr gesunde Unabhängigkeit. Schwer zu sagen, ob sich letztlich das kluge Handeln durchsetzt. Ich hoffe es und denke, dass Wilson die Lage / Chancenlandschaft von  AFC und um AFC herum gut einschätzt. D.h. Ich rechne für AFC und für uns mit einem gute. Ausgang. Keine Kauf- Verkaufsempfehlung.  
denknach, heute 11:13
Also ab Dezember 2026 könne  die Ammoniak-Cracker vermarktet werden. Daher rechne ich nicht wirklich mit Zahlen 2027 für das Geschäftsjahr 2026. 2027 wird es wahrscheinlich richtig los gehen und das sehen wir dann in den Zahlen März 2028.
Also wer auf Zahlen aus ist, empfehle ich zu warten. Wer hofft und den Markt verfolgt, empfiehlt es sich die news und die Meldungen auf soziale Medien zu lesen.
Am Ende sagt alles auch nichts über die Börse 6nd den Kurs  aus. Die Börse macht was sie will und ist eben auch mit Charttechnick nicht wirklich berechenbar.

Antworten
Stefan1607:

Vision 2030, wer will schon vorher umsteigen?

15:44
www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q

Es ist überall zu lesen und zu finden das die Welt , alle Länder zusammen auf Ammoniak setzten als neuer Energiespeicher. Daher wird die Welt auch mobile und nicht stationäre Anlagen benötigen um vor Ort Projekte direkt mit Ammoniak um zu setzen und zu realisieren.

Die meisten anderen grossen Player nutzen Ammoniak-Cracker stationär um Wasserstoff in Pipelines oder Flaschen zum Einsatzort zu transportieren.

Daher glaube ich an die Zukunft von AFC, würde es mir auch schneller wünschen, die Zeit wird ds zeigen.

Bitte sendet mir Anhaltspunkte und Beweise das es so ist , oder eben nicht. Eure persönlichen Gedanken und missmut und anhaltslosen Beschimpfungen und eventuelle Missgunst für gegebe falsche eigene Entscheidungen, dass schnelle Geld zu machen.  Kann gespart werden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 491  492  493  494  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 12.354 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Stefan1607 15:44
  155 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 29.01.26 22:18
2 20 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 Olt Zimmermann 10.10.24 12:04
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--