Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 417  418  420  421  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.442.077 / Heute: 217
Aeterna Zentaris . 1,96 $ -1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,73%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Das heißt aber auch

 
12.11.19 10:54
Es gab / gibt Verhandlungspartner die Interesse haben/hatten - wer weiß was Aeterna vor Vorstellungen hat/ hatte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Stimmt Olt,

 
12.11.19 11:11
und mir Novo ist man ja laufend im Gespräch.
Wahrscheinlich sind bis jetzt den einen die  Angebote zu hoch und dem anderen zu niedrig. Aber alles offen,  bis  dann über Nacht die Meldung kommt.
Mein Favorit ist Novo, da sie bereits bezahlt haben und die Kinderstudie finanzieren.
Aber wollen den Preis drücken.
AEZS vs. KERX wzag
wzag:

Borelius , bist du noch dabei

 
15.11.19 18:01
Kannst du mir den Inhalt der im Link aufgeführten Studie verdeutschen. Ich verstehe gar nix: Ziel, Zweck, usw
clinicaltrials.gov/ct2/show/...17?cond=macimorelin&rank=1
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

so ein ekelhaftes,

 
18.11.19 16:23
abgekartetes spiel. wir kreisen wie die aasgeier um die 1$ marke herum, dass es einem übel wird. na ja egal, hauptsache wir kommen auch irgendwann zu unserer beute, wenn sich die anderen endlich vollgefressen haben...
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

irgendwie habe

 
18.11.19 17:17
ich die Hoffnung verloren. Ich glaube der Aktionär wurde hier tatsächlich nur ausgenommen.....
Es bleibt nur noch der Funken Hoffnung des Buyout......und das im Hintergrund mit Novo nicht am Delisting gearbeitet wird.....und sich die Bonzen  mit dem Managment die Taschen dann vollmachen!
Das stinkt so dermassen zum Himmel, das man das eigentlich mit normalem Menschenverstand hier gar nicht mehr fassen kann!!
Warum hat Strongbridge am Anfang Macrilen verkauft und dann soll angeblich gar kein Markt mehr dafür vorhanden sein ? Selbst wenn die Krankenkassen dies nur nach Genehmigung bezahlen, woher kamen die Verkaufszahlen von SBBP ? waren die gefälscht ?
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Der neue Deutsche Boss

 
18.11.19 19:24
Will und wird natürlich auch noch fix ein paar Millionen haben und scheißt natürlich auf das wiederliche Volk an Aktionären die etwas von seinem Geld haben will.Aber das auch seriöse Big Player wie die Deutsche Bank sich von diesen Untermenschen verarschen lässt ist komisch.Vermutlich sind auch alle Studien ein Fake oder werden irgenwann wegen " Erfolglosigkeit" eingestellt.Niemand wird jemals irgendein Produkt von dem Dreckstall kaufen.Und hier wurde von 20-50$ geträumt.Ich wünsche jedem in der Führungsetage die Pest.3 von den Verbrechern sind ja dieses Jahr schon geflüchtet - natürlich für lau.
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Was wird?

 
18.11.19 20:47
Ich weiß auch nicht, ob "Gut Ding braucht Weile" bei einem Longinvest bei AEZS von Dazumal noch seine Berechtigung hat...

Und wenn ich beobachte, dass die kurzfristig auf Grund von "Nix " mega-begeisterten "Neuzugänge" mittlerweile so gar nicht mehr auftauchen, dann höre selbst ich die Nachtigall trapsen: wohl denen, die sich nicht in Form von Nachkäufen haben einlullen lassen. Oder doch nicht? Wer weiß.

Ich sags mal so:  für mich/uns kommt kein Verkauf der Anteile an Aeterna bzw. Realisierung der Buchverluste in Frage, solange es das Unternehmen AEZS gibt! Bis zum bitteren Ende :-))

Dass AEZS so gar keine News mehr raushaut nach Weggang des Ward an die Aktionäre, nach dem Motto: "wird schon, wir arbeiten akribisch daran, Euer Investment soll auf Lange Sicht nicht für die Katz sein, jetzt bloß nicht die Flinte ins Korn werfen", ist irgendwie fahrlässig, wenn nicht unverschämt. Und neue Investoren lockt dieses Verhalten wahrscheinlich auch nicht vorm Ofen hervor!

Nun ja, warten wir die Kinderstudie ab, warten wir echte positive News ab und hoffen wir, dass diese positiven News dann auch mal den gewünschten Effekt auf den kurzfristigen Kursverlauf haben. Am Ende entscheidet wohl nur über den übergeordneten positiven Kursverlauf, dass AEZS Geld verdient hat, weil Macrilen sich als Bringer entpuppt hat, weiß mans?







AEZS vs. KERX Pewamar
Pewamar:

Wie tief?

 
18.11.19 20:48
Da sitzen Leute im Vorstand!
Die lachen die Kleinanleger aus!
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Pewamar

 
18.11.19 21:03
Jetzt echt? Woher weißt Du das?
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Die Frage ist nur

 
18.11.19 21:31
Der Investor, der im September die KE zu 1,50.- mitgemacht hat , ist über den Kurs sicherlich auch hocherfreut.....Wurde der auch gelinkt ??
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Zwergnase

 
18.11.19 21:42
Über den aktuellen Kurs ist wohl Niemand erfreut. Aber wer kennt schon den perfekten Einstiegskurs ? Nicht mal neue Großinvestoren, wenn man mal die ganzen Verschwörungstheorien außen vor lässt!?
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ja, auch er kann jetzt sein EK senken !

 
18.11.19 21:44
Gleiches Recht für Alle ! LOL  
AEZS vs. KERX Pewamar
Pewamar:

Paulini

 
18.11.19 21:46
Beim Lesen der Pressemitteilung vom 4. Okt. war mir klar, dass es bei Aeterna in der Führung
ein Hauen und Stechen gab und gibt.
Bei Ward dachte ich immer, dass er auf einen Verkauf aus war.
Das wurde offensichtlich vereitelt.

Darauf haben die Shortys doch nur gewartet.
Ich denke, es wird neue Tiefstkurse geben.
Tiefer als wir alle denken!
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Interessant Pewamar

 
18.11.19 22:10
Solange es aber neue Tiefstkurse gibt aufgrund wie Du meinst schlechter Publicity, solange ist das Licht nicht aus, oder? Solange lebt die Aktie. Will man mehr?
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Es muss natürlich nachgeschnappt werden ;-)

 
18.11.19 22:12
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Die

 
18.11.19 23:26
Umsätze sind mickrig....da ist momentan null Interesse.
@Carvin: mit dem Verhalten des Managment gebe ich dir vollkommen recht. Da hätte man zumindest eine Stellungnahme erwartet, bzw. Infos bezüglich evtl. gescheiterter Verhandlungen....und deren Hintergründe. Jetzt bitte nicht kommen mit Quiet period.....die ist, spätestens nach dem Ausscheiden Torreyas, längst vorbei.
Gar keine Infos verunsichert alle Aktionäre.
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Lesen wir uns einfach wieder, wenn oder falls

 
18.11.19 23:39
es was wirklich Neues gibt. Was bleibt anderes übrig, wenn man mal wieder nicht geschmissen hat ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10468

AEZS vs. KERX Pewamar
Pewamar:

EMA für Macimorelin

 
20.11.19 17:14
bei EBAY zur Versteigerung anbieten?

Alle Macht den Aktionären

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Gibts das ?

 
21.11.19 06:53
Eine Aktiengesellschaft bei der niemand ans Telefon geht ?Ja! Aeterna !
Habe mehrfach versucht dort anzurufen, geht niemand dran.
Frage ist : ist die deutsche Adresse nur ein Mantel ?
War schon mal jemand dort ?
Ich überlege denen mal ein Besuch abzustatten, ist nicht allzu weit von mir entfernt.......
Ich kann ja Olt Zimmermann mitnehmen, der räumt dann dort auf....falls es die Firma überhaupt gibt ! :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10471

AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Anruf

 
21.11.19 08:56
in Frankfurt funktioniert immer !
AEZS vs. KERX Frhr Trenk
Frhr Trenk:

# 10472

 
21.11.19 10:11
glaubst Du Deinen Worten eigentlich selbst?! da darf niemand Auskunft geben .....
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Fhr

 
21.11.19 11:43
ich habe nachgefragt , wegen neuen CEO und bekam die Antwort, das sie in Frankfurt froh sind der Dr. den Vorstandsjob auch nicht angenommen hätte, wenn die Aussichten nicht positiv wären.
Er hat MAC ja auch Hauptsächlich mitentwickelt.
Die Aussage war, das viel arbeitet und wir auf Infos warten müssen, da noch keine finale Entscheidung da ist
AEZS vs. KERX franzelsep
franzelsep:

#10474

 
21.11.19 11:50
good job ... es lohnt sich manchmal Kontakt mit einem Unternehmen aufzunehmen. ob es hier weiterhilft, ist eine andere Frage.  

Seite: Übersicht ... 417  418  420  421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--