Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 4.862 USD – auf dem Weg zu 5.000 USD: Warum A2 Gold jetzt in eine neue Liga aufsteigt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

AEZS vs. KERX

Zugriffe: 3.263.542 / Heute: 231
Cosciens Biopharm. 2,05 $ -4,65%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,41%

Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar

Lukullus:

Carvin

09.02.18 22:41
Ich verbillige
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +88,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,41%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,31%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,80%

Androlyt:

Man sollte nie

09.02.18 23:22
gutes und hartverdientes Geld schlechten Aktien wie AEZS hinterher werfen..Einige begreifen es hier nie...AEZS hat schon längst bei den meisten Investierten ein Ehrenplatz in der Hall of Shame..
Antworten
Carvin_M:

Lukullus

09.02.18 23:22
Ich verstehe
Antworten
Carvin_M:

Androlyt

09.02.18 23:55
Na Hauptsache ist doch, DU begreifst es...  
Antworten
Androlyt:

Eine typische Antwort eines

13.02.18 13:57
frustrierten Anlegers..
Antworten
Carvin_M:

OK Androlyt ;-)

13.02.18 21:22
Das kann ich natürlich nachvollziehen...

Ich selbst bin auch genervt, dass es nach der Macrilen-Zusage nichts mehr wurde mit dem erhofften Kursanstieg ;-( Schade um das schöne Geld, dass hier so ewig geparkt wird, ohne Rendite einzubringen. Nun ja. Das Unternehmen AEZS existiert immerhin noch (habe nichts gegenteiliges gehört) und wer weiß, vielleicht kommen Langinvestierte hier doch noch zumindest im Plus raus!

Wäre doch möglich, also sei nicht frustriert - bringt nix
Antworten
Zvier:

hihihi

13.02.18 21:53
Antworten
Androlyt:

Hi Carvin_M

13.02.18 22:43
ja so ist es..Bei mir seid der Trennung von AEZS nach Zoptrex Flop kann ich wenigsten wieder lachen.Aber jedem das Seine,vielleicht gibts ja doch noch eine Übernahme und bessere Kurse..
Antworten
Lukullus:

@6690

24.02.18 09:24
wie man sehen kann, hat der Gesamtmarkt rein gar nichts mit dieser Aktie zu tun.
Sonst wären wir schon wieder weit über 2.- …
Wie Du schon sagtest besteht hier keinerlei Interesse mehr von Käuferseite!
Die einzige Hoffnung ist nun tatsächlich irgendwie eine positive Nachricht seitens des Unternehmens oder eine Übernahme.....
Ich persönlich halte jetzt weiter und spekuliere auf eine Erholung.
Gestern war der Umsatz so lächerlich, das man mit kleinsten Orders den Kurs hätte bewegen können!
Enttäuschend ist aber die mangelnde PR des Managments. Wie auch immer, wenn diese von Ihrem Unternehmen überzeugt wären, könnten ein paar lächerliche Insiderkäufe Akzente setzen. Aber anscheinend haben die auch die Hosen voll oder irgendwas ist hier oberfaul.
Antworten
Carvin_M:

Lukullus

2
24.02.18 23:32

Ein wenig mehr "Kurspflege" seitens AEZS wäre allerdings tatsächlich angebracht, wenn ich sehe, wie andere Biotecs eine "nicht wirklich bedeutende" Nachricht nach der anderen raushauen, ganz nach dem Motto: wer schreibt, der bleibt ;-)

Ich selbst investiere hier nicht mehr, meine persönliche "Verwässerung" ist abgeschlossen.

Antworten
Advamillionär:

Geht mir genauso...

26.02.18 19:39
...das Kapitel AEterna ist für mich (zum Glück erfolgreich) abgeschlossen. Keine Fantasie mehr, es gibt deutlich interessantere Biotechs.

Gruß vom
Advamillionär
Antworten
marroni:

Carvin

27.02.18 11:08
Kurspflege durch AEZS?

Woher denn nehmen, du?

Glaube die Umsätze kommen jetzt immer mehr in den Focus, gut da ist natürlich noch nichts, aber das wird eben das Problem bleiben.

MAC könnte auch ein Flop werden, die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering; wenn bis zum Jahresende keine Umsätze reinkommen, könnten wir bei 1 £ stehen, gell!
Antworten
paioneer:

beispiel: so geil kann biotech sein...

27.02.18 18:57
wenn anleger an einen wert glauben. rational ist das absolut nicht, aber 4sc ist trotzdem derzeit mit über 220mio. bewertet und eine zulassung noch in sehr weiter ferne. über 200% in nicht einmal einem jahr. super!!!

zum glück hat aeterna die zulassung schon in trocknen tüchern, da müssen wir wenigstens nicht mehr spekulieren...nur mit dem glauben ist das bei aeterna so eine sache...

humor ist, wenn man trotzdem lacht...neverending farce...
Antworten
Lukullus:

Der

27.02.18 19:30
Witz ist, das ich die mal hatte und gegen Aeterna getauscht habe.......
Börse kann manchmal so übel sein....
Bin mal gespannt wie tief wir noch sinken.....oder ob ich die Aktie mal wertlos ausbuche ....
Hehe
Antworten
Master Mint:

Hatte hatte....

27.02.18 20:17
ich hatte 1000 Evotec Aktien und nach langem Dümpeln um die 4 Euro dann auch verkauft.

Dachte dann echt Aeterna wäre der Bringer. So kann man daneben liegen.

Beim Split damals wollte ich raus aber meine Bank wusste nixx ( viele erinnern sich sicher ) und die Umstellung kam erst 8 Tage später zustande, da waren sie in den USA schon wieder im Keller.

Drecksteil unsere AEZS und mittlerweile bei mir 83 % im minus lohnt sich der Verkauf nun wirklich nicht mehr.
Antworten
Lukullus:

Hatten

27.02.18 21:28
Wir in letzter Zeit eigentlich mal einen grünen Tag.....immer nur bergab.....schon deprimierend das ganze.
Ich hoffe nicht das wir unter 1,80.- fallen....sonst wird es denke ich weiter runter gehen....1,50 .- rufen schon.....:(
Antworten
Carvin_M:

MasterMint

27.02.18 22:10
Ich erinnere mich, das waren die Tage, an denen die Aktionärsbank schloss und der Wechsel zu flatex zwar reibungslos über die Bühne ging, nur bei dem AEZS-Wert irgendwie nicht ;-( Uns waren die Hände buchstäblich gebunden!

Im Nachhinein habe ich mich aber oft selbst in die Kritik genommen: hätte ich damals, wenn es möglich gewesen wäre, wirklich verkauft? Ich glaube nicht, wenn ich ehrlich bin ;-(

Somit haben wir den ganzen Schlamassel im Depot am Ende wohl nur "uns selbst" zuzuschreiben. OK, nicht den ganzen Schlamassel, aber immerhin, oder?  
Antworten
Master Mint:

@Carvin

2
28.02.18 02:41
Ich wollte verkaufen damals und das sogar Telefonisch bei meiner Commerzbank. Man teilte mir mit das dies nicht möglich ist.  

nun hab ich den scheiß Jahre später immer noch an der Backe  
Antworten
Lukullus:

Ich

28.02.18 22:05
Denke wir gehen noch tiefer........
Bei 2,20.- war es eigentlich klar.....wie ich erwähnte war hier der Short angebracht...nun geht es auf 1,50 so wie es aussieht....außer es kommen news......
Echt schade das man die hier nichts hörten kann....hätte jetzt schon mind. 20-30 Prozent gutgemacht....
Bäh.....
Antworten
Lukullus:

Natürlich

28.02.18 22:09
Shorten und nicht hörten......
Was ist eigentlich mit dem cfo....? Braucht den keine AG ?
Oder warum kommt da nix ?
Antworten
Gropius:

Die brauchen keinen mehr, da ich von.....

28.02.18 22:16
...einer Übernahme langsam ausgehe, wenn man keinen cfo mehr beruft.

Dies könnte auch der Grund sein, das wir nichts von den übrigen Lizenzen hören, da die eventuell von der neuen Bude vergeben werden.

Man muss sich mal den Cashbestand, MK und offene Lizenzeinnahmen vor Augen halten.

Der Markt ignoriert AEZS solange, bis eine Meldung egal wie kommt.
Antworten
Lukullus:

Gropius

28.02.18 22:31
Da gebe ich dir recht.....allerdings ist es schon merkwürdig das hier gar nix passiert. Bei dieser Situation sollten es doch schon ein paar geschnallt haben, oder bin ich zu blöde um das zu kapieren ? Warum gehen wir dann kontinuierlich runter ? Sickert hier nix durch ?  
Antworten
Gropius:

AEZS ist zur Zeit für viele fugasi oder unsichtbar

28.02.18 22:39
...was sicher der Legende des Doddy gescholten ist.

Die Zocker werden schon noch zurück kommen, denn eine Zulassung und kontinuierliche Lizenzeinnahmen gehen am Kelch nicht vorüber.

Ich habe nochmals aufgestockt.
Antworten
Lukullus:

Ich

28.02.18 22:47
AUCH...... bei 1,42.-....aber irgendwie ist das hier schon merkwürdig. Jetzt sitze ich das Ding aus. Bin mal gespannt was passiert, ich hoffe wir gehen nicht baden...
Lass uns die Daumen drücken ! Geduld war schon immer eine Tugend.....:)
Antworten
Gropius:

Ich reite das Teil jetzt zum 6.oder 7. mal seit..

2
28.02.18 22:56
...paar Jahren und wurde nur einmal auf dem falschen zopfuss erwischt was ja nicht schlimm ist, da ich den Wiedereinstieg für günstig halte um hier was abzuholen.

Nee, ich glaube wi r haben nichts übersehen, dürfen aber nicht übersehen das änder Mütter auch hübsche Kinder haben.

Hier wird der Deckel auch noch gefunden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cosciens Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.118 Aeterna nach dem Split Heron Mercy 02.05.25 19:18
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--