Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

AEZS vs. KERX

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,02 10,02 19,85
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,09 9,97 21,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3TQ28 , DE000NB4L3X4 , DE000NB4RTP5 , DE000NB0PTN2 , DE000NB0NH69 , DE000NB4W8A8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.245.560 / Heute: 139
Cosciens Biopharm. 1,785 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,39%

Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar

Papa_Joo:

naja, ich denke die einschlägigen analystenhäuser

16.02.17 16:48
müssen erst noch ihren "newsletter" formulieren.......dann gehts hier aber sowas von.........
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

boreas:

Webcast

16.02.17 16:48
Eine Zusammenfassung des Webcast ist im Forum Aezs Transformation zum Big Player hochgeladen
Antworten
clint65:

danke Boreas, schon

16.02.17 16:56
blöd, wenn man wie ich heute hier im Dunkeln rumtapert. FDA Typ A ist nicht gerade so der Reisser, wieder auf Start? Papa_Joo, das hoffe ich auch, nachdem die sich positioniert/eingekauft haben ...
Antworten
silverfreaky:

Egal wieviel die größten Kapazitäten

16.02.17 17:01
hier analysieren und zerlegen.Einen Kurszusammenhang kann ich nicht erkennen.
Spielen wir Roulette hier?
Antworten
boreas:

@clint65

16.02.17 17:01
Das Problem bei solchen Webcast ist das nicht viele zuhören oft sind es viel zu wenige um den Kurs zu beeinflussen. Außerdem sind es oft Leute die Long investiert sind, die bei solchen Webcasts mithören
Antworten
boreas:

Das war doch der Hammer

3
16.02.17 17:07
Also muss sagen es war schon unglaublich, wie sich Dodd heute präsentiert hat. Hat AEZS hochgelobt und dabei AEZS als interessanteste Firma bei beiden Konferenzen bezeichnet. Das passt normalerweise gar nicht zu Dodd. Er ist normalerweise zurückhaltender.
Der weiß sicher schon viel zu Zoptrex und Macrilen, daher auch das auffällige präsentieren von AEZS.

Ich glaube nicht daran, das er nicht weiß wie das Studienergebnisse zu Zoptrex ist. Er weiß es vllt. nicht im Detail, aber er weiß sicher schon ob die Studie positiv oder negativ ausgefallen ist.
Antworten
Otto678:

einschätzung

16.02.17 17:10
was sind eure Vermutungen/erwartungen, wie der Markt reagiert, wenn die Phase III von Zoptrex als Erfolg verkündet wird? 15 dollar realistisch?  
Antworten
Magnus123:

Dodd

16.02.17 17:10
Fand ihn auch richtig klasse. Sehr sicher und souverän vorallem. Und dieser Optimismus von ihm!
Antworten
Gropius:

Kommt drauf an Otto,...

16.02.17 17:18
...was mit Mac passiert, denn sollte z.B. die EMA es durchwinken werden Umsätze bzw. Gewinne für das KGV berechnet und der Kurs angepasst.
Dann kann auch im März ein positives Feedback der FDA zu Mac kommen, und es erfolgt das gleiche Spiel.
Erwartete Umsatzgrößen und Kosten kennen wir.

Wenn die Studienergebnisse zu Zop hervorragend ausfallen sollten, dann werden die 15 nicht reichen.
Antworten
clint65:

@Otto678,

16.02.17 17:19
vielleicht prozentual und zeitlich so wie bei zosano ... ich denke, mann muss warrant Grenzen beachten, denke 7,10 Dollar, vielleicht auch die 10 Dollar Marke. Alles vor FDA, nach FDA zulassung zopt, das übersteigt das Volumen meiner Glaskugel ...
Antworten
Gropius:

Und die Zeit des Geplänkel ist vorbei !

16.02.17 17:25
Die Daten und Zeitfenster sind jetzt festgezurrt !

Nächste Woche EMA, dann im März FDA für Mac und Mitte April Zop.

Jetzt werden endlich Fakten geschaffen !

Antworten
clint65:

Ja Gropi, das

16.02.17 17:29
Ende naht ...
Antworten
Moneyplus:

Es wurde aber auch Zeit

16.02.17 17:42
das wir von der Ungewissheit befreit worden sind.

Jetzt gibt es eine genau definierte Timeline.

Und wenn jeder Termin so ausfällt wie wir hoffen, werden wir unmittelbar nach jedem Termin eine erfreuliche Kursentwicklung feststellen.

Ich hatte zwischendurch meine Zweifel, aber nun bin ich doch sehr optimistisch.

Viel Glück uns allen.
Antworten
Moneyplus:

und das schöne ist

16.02.17 17:46
es beginnt schon nächste Woche  :-)))))

Wir müssen nicht mehr Wochen oder Monate warten.
Antworten
Unicorn71:

Und erneut...

16.02.17 17:52
stellt sich die Frage ob man jetzt nachkauft...hm...grübel....
Antworten
Otto678:

meine Einschätzung

16.02.17 17:53
auf der heutigen conference hat Dodd sehr selbstsicher gewirkt, er kam fast nicht hinterher mit allem, was er den Zuhörern berichten wollte, eine halbe stunde war deutlich zu kurz, er musste mitten in der Beantwortung einer Frage abrupt aufhören.
Zwar beteuerte er erneut, dass der US-Markt nicht lizensiert werden soll, doch kann ich mir gut vorstellen, dass er für eine gesamte Übernahme bereit wäre, wenn das Angebot stimmt. Dafür spricht auch, dass Aeterna künftig keine eigenen Produkte entwickeln möchte. Dodd sieht Aeterna an einem "Endpunkt", die Company hat das Ziel erreicht, wenn beide Produkte zugelassen werden. Dann kann er guten Gewissens zu einem entsprechenden Preis verkaufen. So mein Eindruck.
Antworten
Moneyplus:

Wenn nicht jetzt

16.02.17 17:55
wann dann ?

Hast Du wirklich die Hoffnung das es nochmal spürbar  billiger wird ?
Antworten
Unicorn71:

Ja...

16.02.17 17:59
Das denke ich irgendwie auch....Der Teufel Gier sagt kaufen und die Vernunft ruft-halte ein! Es ist genug...Verzwickte Kiste...
Antworten
clint65:

Ihr dürft eins nicht

16.02.17 18:02
übersehen: Dodd hat bis jetzt jede Mene KE durchgeführt und dafür Investoren überzeugt. Er ist ein Verkäufer! Also vorsichtig sein. Zudem kann bei MAC eine kleine Ergänzungsstudie kommen, Zeitverzögerung. Bei Zopt wurde angemerkt, das für PII eigentlich zu wenig Probanden genommen wurden, könnte ein Kritikpunkt der FDA sein, ob berechtigt oder unberechtigt bei guter PIII steht außen vor. PIII Zopt gut, dann zählt auch, dass das Medikament gebraucht wird und bei MAC zählt auch die Kostenersparnis gegenüber Insulin. Obwohl die praktizierenden Ärzte lieber Insulin haben, da werden sie gebraucht.

Natürlich bni ich positiv gestimmt, man darf aber auch nicht Hindernisse übersehen!
Antworten
Trash:

Naja

16.02.17 18:17
die Krankheit ist echt selten. Daher ist es schwierig da genug Patienten aufzutreiben ,die auch an der Studie mitwirken wollen. Wieviele waren es nochmal in P2 ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
BetterStock:

hat jemand den zweiten Webcast

16.02.17 19:20
zu Zoptrex @ Prostata mit angehört?

Sollte doch um 17:30 Uhr unserer Zeit starten.

Bisher scheint sich auch dabei kein Schwung auf den Kurs  breit zu machen. Wir werden wohl abwarten müssen, ob ein Schreiberling/Analyst die Themen wirksamer in die Öffentlichkeit bringt.
Antworten
Gropius:

25 trash.

16.02.17 20:41
Antworten
Gropius:

Clint, es war eine Anmerkung von Dodd,..

4
16.02.17 20:56
...mehr nicht.  Und sollten die Ergebnisse, wo von ich ausgehe, gut genug sein, dann wird in P3 eine vergleichsstudie zu Dox laufen mit mehr Probanden.
Was soll nach Ende der Studie der FDA Aufstoßen ?
Sie haben doch die Studie so genehmigt !!!

Und du wirst für P3 genug Probanden finden, wenn die die Vorteile der P2 lesen.
Da wird es eher schwierig welche für Dox zu finden ;-).
Wird dann eine doppelt verblindete Studie!!!

Sollte die Zopstudie gut ausfallen, dann erübrigt sich deine Frage über den Gebrauch.
Dacia oder Daimler ?

Die Vorzüge sollten nun langsam verinnerlicht wurden sein, und die Lizenznachfrage ist auch selbsterklärend.
Würde keiner machen, wenn kein Bedarf bestehen würde, zumal einzigartig!!!

Und Mac ist bei einem Fünftel der Kosten und Sicherheit wohl keine Frage für den kaufmännischen Bereich jeder Klinik und Krankenkasse !!!

Und eine KE sehe ich momentan nach den Auftritten garnicht !
Antworten
silverfreaky:

Gropi akzeptiert.

16.02.17 21:08
Ist logisch was du sagst.Aber der Markt hat immer recht und da sehen wir nichts.
Antworten
silverfreaky:

Allerdings haben wir chattechnisch einen trend

16.02.17 21:18
nach oben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,02 10,02 19,85
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,09 9,97 21,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3TQ28 , DE000NB4L3X4 , DE000NB4RTP5 , DE000NB0PTN2 , DE000NB0NH69 , DE000NB4W8A8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cosciens Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.118 Aeterna nach dem Split Heron Mercy 02.05.25 19:18
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--