letzte Woche fr nach Handelsschluss waren ca 320 Mio Shares im Spiel jz sind's ca 440 sprich die 100 sind mit ziemlicher Sicherheit eingelöst, dazu noch die letzten ca 20 Mio Shares, was in etwa den 10% (etwas mehr aber mir ist auch unklar ob die 10% der holder auch 10% der Volumen besitzen) entspricht, welche diesem Deal nicht zugestimmt haben demnach bleiben jz ca 8,2 Mio warants offen die bis 9.10 nichtmehr gewandelt werden dürfen außer sie überschreiten die 10 ct, landen sie bei 10 ct wären das 135 neue Shares bei 20 ct nur noch 67 Mio; das war auch zu erwarten, nachdem fr ja der letzte Tag war wo eine Wandlung zum Wert von 5,1 ct möglich war.. Wenn ihr euch das Volumen anschaust sehr ihr, dass es sich in einer Woche um vermutlich ca 36-50% (fr letzte Woche weiß ich nicht) erhöht hat und dennoch der Kurs leicht gestiegen ist, das Interesse aber gleich bleiben sollte gehe ich davon aus, dass der Kurs jz wieder anziehen wird und bei etwaig positiven Zwischenergebnissen das Problem der warants recht schnell vom Tisch sein wird und wir im übelsten fall um die 575 Mio Shares haben werden -alles ungefähre zahlen
Werbung