|
@freitrinken
hört sich plausibel an.... also wohl betrug....
ich muss grad mal zurückdenken.... wie war das nochmal mit lambouka? die haben da was gefunden, mussten aber das loch versiegeln weils instabil war??? das kann jeder behaupten.... wenn man nix findet...
Hören wir uns mal an was sie dazu zu sagen haben.
Schätze die überlegen sich gerade eine Ausrede für die sie nicht rechtlich belangt werden können.
Ich denke mal man kann ADX jetzt rechtlich an den Pranger stellen, zuerst etwas von 51Mille und einer 30meter hohen ölsäule + light oil faseln, und jetzt alles in Luft aufgelöst???
Unfähigkeit hin oder her, das ist nicht mein problem, für die fehler müssen sie jetzt grade stehen... ich bin sowas von angepisst.... mir ist die kohle irgendwie schon scheiss egal, hauptsache die vergammeln im tunesischen gefängnis...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |