Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,04 | 10,21 | 15,49 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,03 | 10,87 | 13,67 | |
|
Ich glaube Japetus hatte es schon hier oder auf w:o angesprochen, aber hier aus dem Jahresabschlußbericht von Gulfsands vom 03. April die für mich bezogen auf ADX maßgeblichen 2 Sätze:
"...In Tunisia, oil was recovered in fluid samples at Sidi Dhaher-1, an onshore exploration well drilled in September. Although an oil column has been interpreted from wireline logs, the commercial significance of oil discovered has yet to be established, with a production test planned later this month.
...Our objectives for 2012 are to consolidate our position in Tunisia and build a viable non-Syrian leg to the business within the capacity of the Group's financial resources...".
http://www.gulfsands.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=516487
----------------------------------
Das sieht mir mehr danach aus, daß die von einem positiven Ergebnis ausgehen und die Formulierung nur für die Öffentlichkeit etwas "zurückhaltend" ist. Mag aber jeder für sich interpretieren.

Nun war es die letzten 2 Wochen doch so angenehm hier im Forum. Was nun aber tztz hier schon wieder will? Er hatte doch vor Wochen und dazu "punktgenau" seinen Ausstieg verkündet. Genau am Tag danach stieg ADX an. Ist er deshalb gallig oder ist es etwa gar eine Art "Sendungsbewußtsein"? Nun ja, bisher waren seine Beiträge zwar sehr "emotional" aber leider in Form undifferenzierten Sermons, Sachinformationen konnte ich seinen Beiträgen nie entnehmen. Aber man muß es ja nicht lesen. 
Bin auch nur mit 20000 drin. Lasse mich überraschen und ein paar Jahre laufen. Hot oder Flop. Das ist nunmal so in diesem Geschäft mit Verzögerungen ist immer zu rechnen. Wer kalte Füße bekommt sollte Sich als Kindergärtner bewerben und die Finger von Aktien lassen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,04 | 10,21 | 15,49 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,03 | 10,87 | 13,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |